brauch ma hilfe ..

      brauch ma hilfe ..

      Na tach auch :lol:

      Also ich will meine zukünftige prima 5 n bissle tunen .... so das se 60 echte fährt mit nem unnormal geilen abzug ;)

      2 gang schaltung ...

      giannelli rennschecke ? , mopshop sport puff ? proma is kacke ...

      jedenfalls .... will ich echt enorm geilen anzug ;) aber eben nich unbedingt schneller als 60 ..

      oder soll ichnen roller pott nehmen ? giannelli nrx ?.... nur wie schweiss man sowas um ?:..

      mfg :groar:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hi !
      wenn du wirklich abzug willst, würde ich mit dem auspuff erstmal nichts machen. da deine prima 5n eine 2-takt ist, würdest du damit lediglich den rückstoß verringern, wenn du auspuffanlagen eines anderen typs raufbaust. ich würde dir empfehlen, einen größeren zylinder oder zylinderkopf raufzubauen, oder erstmal einen anderen vergaser. dann kannst du ja die übersetzung ändern und sie geht 60 oder so.
      mfg
      margs
      Neuteile meiner Dt 50 R:
      - Kurbelwelle
      - Zylinder
      - Kolben
      - Gianelli Tuningauspuff
      - alle Getriebelager
      - Hinterradlager
      - Kettensatz mit DID X-ring Kette
      - Hochglanzlackierung
      Original von margs
      hi !
      wenn du wirklich abzug willst, würde ich mit dem auspuff erstmal nichts machen. da deine prima 5n eine 2-takt ist, würdest du damit lediglich den rückstoß verringern, wenn du auspuffanlagen eines anderen typs raufbaust. ich würde dir empfehlen, einen größeren zylinder oder zylinderkopf raufzubauen, oder erstmal einen anderen vergaser. dann kannst du ja die übersetzung ändern und sie geht 60 oder so.
      mfg
      margs




      lol ich zitiere: "wenn man keine ahnung hat"

      klar kann er auspuffanlagen von anderen mopeds oder rollern drunter bauen is nur ne sache ob die dann gut abgestimmt sind. aber das genauso gut passen wie nicht funktionieren.

      also da du mir von den kosten kein limit gesetzt hast ;)

      kw & pleul neu lagern
      neue kupplung
      übersetzung ori lassen
      80ccm membran
      21er gaser 21er ass.
      leovince für simsons.
      das wäre das grobe. das ganze stimmste dann ab und die karre sollte gehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kw & pleul neu lagern --> keinen bock auf zumachen
      neue kupplung --> is schon neu
      übersetzung ori lassen --> kk ..
      80ccm membran --> ne .... zu viel drezahlen ... ich will haltbarkeit .. athena 70 ccm reicht doch dick ?
      21er gaser 21er ass. --> tuning gaser allà 15 dellorto ( ichh ab kein geld scheisser ) für sprit
      leovince für simsons. --> wie umschweisse ? :P
      das wäre das grobe. das ganze stimmste dann ab und die karre sollte gehen