freundin
-
-
-
-
-
-
Ich habe auch eine,ist "SIE" nicht süss?????????:lööl:
Spass bei seite,ja,hab ich,schon seit 6 oder 7 Jahren :gaa:......aber solangsam läuft bei Ihr der Tüv abWas rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
-
-
-
Boah Barny ich hätt Angst vor deiner Freundin mit den Fingernägeln.... :lööl:
-
-
soo hab mal nen vid gefunden von einer die was von mir wollte aba da ich ne freundin hab hab ich gedacht :wayne und gesacht [SCHILD=18]nÄäÄää[/SCHILD]
das
!da girl! -
-
Original von #MBR.Foxi | PitBull
soo hab mal nen vid gefunden von einer die was von mir wollte aba da ich ne freundin hab hab ich gedacht :wayne und gesacht [SCHILD=18]nÄäÄää[/SCHILD]das
!da girl!
LOL patric is kla die wollte mal was von dir^^ Hö Hö na sicha :muha:
wirs sind bald 11 monate zusammen und naja da brauch mein keine Angst haben eigentlich^^ Solche Fingernägel haben eigentlich nur VorteileGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
:leucht ja man erkennt den dreck unter den fingernägeln nich...^^
:blasen:
nich ernst nehmen iss nur spass... :kaugummi:Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
Original von Jaschkaschor
:leucht ja man erkennt den dreck unter den fingernägeln nich...^^
:blasen:
nich ernst nehmen iss nur spass... :kaugummi:
LoL naja ich könnt jetz viel sagen aber egal da ich den Jascha magund des ja nur spass is sag ich ma nix
hier nochmal nen bissl aktuelleres Bild.. ca 8 monate alt :engel:
EDIT: LEUTE POSTET MAL KER oda seit ihr alle Singels? :blä:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
PitbullDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()
-
-
-
Original von dtpower
Hast du bevor du das Bild gemacht hast irgentwie was geraucht oder so?? :birthday:
*gg* verdammt ey hats doch einer gemerkt :fuck: ne ne ich hatte nur bissl scharfes bier und musste heulen naja davon die Rubin Augen
Gr33tZ BarnyGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
hmm...hier mal meine süße .... bin mit ihr seit 1.Mai zusammen
.... is aber nich so gut das bild .. achja ist die ganz rechte ... da steht so fett muster aufm bild wei ldie bei der Blue Men group in Berlin waren und die fotos ausm internet sind... die muss man eigentlich kaufen (lool)
Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information