Yamaha DT50 Bilder Update

      Yamaha DT50 Bilder Update

      Hi, so da ich gestern meine neue Lampenmaske montiert hab, und heute morgen so gutes Wetter war hab ich paar Bilder gemacht.
      Auf den Bildern is folgendes verbaut:
      Alien Lampenmaske
      Arrow Carbon Blinker (nur vorne hinten weiss ich noch net wo, bin für Vorschläge offen)
      115ccm Motor + 80ccm Auspuff + 50er ESD
      18" Felge hinten
      19" Felge vorne
      Für Farbvörschläge zum lackieren bin ich auch offen, sagt einfach was ihr besser machen würdet, was ich noch vorhabe sind:
      Handschützer
      Griffgummis
      Kotflügel vorne, vllt auch hinten.
      Lack (alles schwarz mit roten Aspekten)
      21" Felge vorne
      Carbon ESD von RZT

      Mehr Bilder gibts noch aber ich hab auch auf Winnetou Rücksicht genommen, sein Modem wird hier schon zu kämpfen haben, also mehr Bilder entweder in der Gallerie oder auf Seite 2 wenns die mal gibt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Jo schon sehr sehr geil...aber die Lampenmaske, ich weiß nit, die is ja ansich schon von der Optik nit grad der Hammer, an so ne alte DT passt die meiner Meinung nach aber garnit.
      Mach ne schöne Chrom -Rundlampe dran.

      Die muss ja ziemlich geil gehen mit 115 Kubik was? Nur das mim Pott klingt nit grad optimal.

      Das mit dem schwarz-rot klingt ganz gut, wobei man so alte Maschinen in der Orilackierung lassen sollte, wenn der Lack noch i.O. is.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      ÄHHHHHH loooooooooooool MUHA

      1. Seid Winnetou die Lampenmaske un die blinker hat ....... kauft sie sich fast jeder ......... ich hab se auch drauf
      2. Die farbe der lampenmaske passt net wenn schwarz dann ganz oda wenigstens ne farbe die passt
      3. Die Lampenmaske passt gar net zu deinem moped
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Lack is leider überhaupt nicht in Ordnung, ich hab von einer 80er noch so einen hinteren Kotflügel der der DT ein völlig neuen Look geben könnte is aber net getan mit austauschen mach ich mal im Winter, Lack muss aber echt neuer hin. Die 115ccm sind noch ganz und gar net ausgereizt:
      15mm ASS
      16mm Vergaser
      50er ESD (das is wirklich die pure Drossel schon beim 50ccm Zylinder)
      80er Zylinderkopf
      3 Klappen Membrane mit originalen Einsätzen
      14:52 Übersetzung

      Also nach oben hab ich noch einigen Spielraum und sie macht mit dem Setup gute 90km/h.
      Die Lampenmaske, wo ich sie am Anfang gesehen hab, dacht ich auch naja net so der Hit, aber jetzt so auf den Pics find ich sie hammergeil. Wenn man genau hinguckt hab ich den Rundlampenkasten drangelassen, weil man da die Kabel am besten unterbringen kann und mit den Gummidingern die dabei waren gings befestigen der Maske net wirklich gut also hab ich sie an die normalen Halter gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Sorry aber die Maske find ich persönlich ganz gut, klar gäbe es da noch andere aber sie gefällt mir halt am besten, die Blinker waren im Angebot und schon seehr lange geplant, sie wird im Winter schwarz lackiert. Is auch schon lange geplant, aber wollte sie bis jetzt eben noch fahren.
      Auf den Bildern sieht man glaub ich gut was für ein ******* der 50er ESD ist, aber der Carbon kostet auch wieder 60¤, is aber die nächste Investition.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      ich find sie ganz cool. naja die farben passen noch nicht, aber wenn man was dran macht kommt man doch bestimmt schnell von der oldtimer optik weg und dann passt die laampemaske auch erst recht. naja esd würd ich glaub auch mal machen. hinten is nen grösserer reifen oder nicht? weil ich find das fällt eine voll ins auge ;)
      aber sonst is doch ganz nett. machste halt noch nen bischen was dran dann geht die schon
      jo der Reifen ist 18" - 3.5 glaub ich, vorher war 16" - 3.0 drauf. Naja nach dem Winter ist sie hoffentlich fertig, dann kann man mal vergleichen, denke ich werde das Schutzblech der 80er irgendwie dranmachen, dann siehts schon eher nach neuerem Modell aus. Dann muss ich mir aber noch was mit dem Rücklicht einfallen lassen, naja es wird schon werden.
      jo sieht echt ganz cool aus, vor allem die riesen reifen.
      dass der hintere nich an der schwinge anstößt is ja au nich selbstverständlich. die lampenmaske passt momentan farblich noch nicht so dazu finde ich, aber wenn die maschine dann schwarz ist dann kann ichs mir gut vorstellen. also wenn du die fertig hast dann ist so gut wie JEDER roller optisch und technisch der größte quatsch dagegen.
      Wenn ich die mtx mit 113ccm fertig hab dann fahr mer mal bissle rennen ;) Also dann freu ich mich schon wenns die ersten pics mit schwarzer lackierungen etc gibt!

      achso, komm mal in msn ich schick dir die pics von meinen mopeds und der garage


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      An deiner Stelle würde ich den Scheinwerfer den du vorher drauf hattest wieder dran machen! Die Lampenmaske steht zu weit ab sieht nicht gut aus aber ist deine Yamaha und du musst damit rumfahren. Aber so würde ich nicht rumdüsen!!! :wallbash:
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      also ich find die ganz cool und ich denke wenn das mopped ne andre farbe hat dan passt die LM auch gut dazu.... ist halt im mom scheisse4 das dein lack nen bisschen vergammelt ausschaut und die LM nagelneu irgendwie ^^.... ich würd die irgendwie orange oder so amchen mit ein paar schwarzen teieln das kommt bestimmt cool...
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ Faceman
      90 mit dem Setup sind schon gut.
      @ Topic
      zur Zeit muss ich noch meine Prima als Winterfahrzeug richten, wann ich dann mal zum lackieren komm weiss ich net, da spielt jetzt meine finanzielle Situation auch ne Rolle, aber bis Februar wird sie wohl fertig werden.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach lieber wieder die originale lampe dran, passt viel besser zum Gesamtbild. Dann würd ich seh vorn etwas höherlegen, oder hinten tiefer, damit das nicht so schräg aussieht, iss ja ne enduro. Dann noch den Ständer ein bisschen länger...
      Musste aber selber wissen.
      Ich hätt se original gelassen. (1. Wertbestand,2. passt besser zur Gesamtoptik)
      Mann muss ja nicht immer alles nachmachen, was die anderen haben. (Damit mein ich jetzt die Lampenmaske, die hat ja fast jeder an der DT.)
      Ich richte mich, bzw. habe mich beim kauf nicht danach gerichtet, was jeder hat sondern was mir gefällt. Ständer hab ich mir auch schon gedacht, aber da muss ich mir irgendeinen suchen der passt und länger ist, das kommt von den hinteren Stossdämpfern. Zur Gesamtoptik muss ich sagen das sie so wie sie nun dasteht, noch lange nicht fertig ist, was ich ursprünglich vorhatte war eine Enduro/Streetfight Mischung, weiss jetzt aber nicht genau ob ich das verwirkliche. Wenn ich die Streetfightaspekte lassen werde, werde ich nix mehr an hinteren Stossdämpfern und an der Gabel machen, auch die Felgen würd ich dann so lassen, was ich mir aber jetzt fest vorgenommen habe, ist das hintere Schutzblech gegen dieses zu tauschen, is noch alles was ich jetzt von der 80er habe, also die Gabel, wobei die etwas naja, verpfuscht wurde, sonst würde ich mir überlegen auch die zu übernehmen, was mir aber die Streetfightaspekte klauen würde. Mal sehen....
      das is ein DT80 MX 5J1 Rahmen, Baujahr ist entweder 1981 oder 1982, Papers hab ich ned, hab auch nur ausgeschlachtet, musst mir halt en angebot machen, falls du ihn willst. naja und dann guckste mal mein geschissenes setup an, dafür find ich 90 ok. Klar sind die arm, aber das is ja wenn mans so sieht noch das reinste Provisorium, ich hab den Vergaser net abgestimmt, und naja 15mm ASS is arm jo. Aber jetzt is eh winterpause. achjo und den tank(rost pur, geflickt worden am Benzinhahn) und die sitzbank (gelb) hab ich auch noch, sind aber net aufm bild, tank is schwarz mit roten DT aufklebern. hatte nich vor das zu verscheppern ersma aber wenns jemand will, no problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()