Moped und Rollertreffen In Gerolstein am 11.06

      Moped und Rollertreffen In Gerolstein am 11.06

      Also ich bin gerade mit en paar Leutz aus der Umgebung Gerolstein und Bitburg Prüm und welche aus Trier ein treffen zu organisieren.Also das Treffen wird vorraussichtlich zwischen April-Juli liegen je nachdem wie das wetter so is dieses jahr wars ja schon im april ganz gut also genauerer Termin steht noch nicht fest aufjeden fall soll das ganze auf dem Flugplatz in Bitburg(stillgelegt natürlich :devillol:) stattfinden.An nem Wochenende oder so kommt halt drauf an ob in den Sommerferien oder davor.Auf jedenfall sind es wenn alle kommen bestimmt so um die 70 leutz evtl auch mehr.Also wir wollen das so freitag bis sonntag machen mit zelten usw.Also wer schonmal Lust drauf hat kann ja mal posten!!! Sobald ich genaueres wei´ß werde ich anmeldungslisten vorbereiten!!
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „RiejuRs“ ()

      ja von mir aus können mer dat machen aber meine rs ziehst du net so schnell ab julian :höhö: :höhö:!!

      ALso entweder machen wir das etwas grösser sprich mit sprintrennen und vmax elten,grillen,saufen,rumcruisen usw müssen mer halt mal gucken aber werden ziemlich viele scoots da sein bis auf en paar mopeds(hier ausm Board schonmal Alex,Djb,Frank,Büschmopet,Bitboy,Tines,Golf3Freak) aber hoffe mal das da noch mehr mopeds sein werden vorallem die aus luxemburg da sind so 10 möps am start mal sehen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      kA also ich denk mal hauptsächlich scoots mal sehen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von GT-Fahrer
      jo das wär auch mal was was für mich erreichbar wäre!!! ich denk mal ich würd dann auch kommen. mit meiner gsm natürlich


      hehe, dann musst du aber für die fahrt en 20 liter kanister reserve-kühlwasser dabei haben :daumen:
      wenn ich bis dahin wieder n möp hab bzw. en zylinder hab komm ich auch mit :höhö:
      also ich nach alternativen am suchen da ich denke das das mit bitburger flugplatz nicht hinhaut da ich da schon mindestens 200 leutz bräuchte mit so 8-10 euro eintritt um die ganze scheisse da zu bezahlen von daher denk ich mal wir das in den Vianden(Luxemburg) oder so sein an nem Grossen Campingplatz also vianden ist ne echt geile strecke zum fahren von daher und ausserdem ist das naheliegend da sich noch ca 10-20 Luxemburger angemeldet haben sowie trierer von daher muss ich mal gucken also Vianden ist man normalerweise mim auto so inna stunde vieleicht und mim roller bzw möp so mit pausen ca 1 h 30 min
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      und für alle, die meinte bitburg ja, luxemburg ne, weil dat weiter wär.
      et is net wirklich viel weiter.
      @ djb
      wär natürlich saugeil wenn du mitkommen würdest.
      will deine cs endlich mal live sehn
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich will mir im frühjahr djb's cs auch mal angucken kommen vieleicht fährt ja Alex uns jochel auch noch mit
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Ich bin auch dabei!
      Und bring dann noch en paar kumpelz mit
      Mit meiner ETX, ich bin beim Sprint Rennen auch dabei ;) :birthday: :keks:

      P:S.: eintritt bis 15 ¤ wäre OK für mich
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

      @ maierking

      das war mal ein ami flugplatz.
      also das is ein gebiet hier, das nennt sich auch flugplatz. dort sind noch jede menge hangas und dort haben sich viele firmen niedergelassen.

      dann is da die rollbahn auf welcher jeden letzten samstag und sonntag im monat viertel meilen rennen is.

      auf dem flugplatz da sind 2 kartbahnen.
      is ganz lustig da.
      da is auch ne rennstrecke auf welcher des öfteren supermoto rennen stattfinden.

      also es lohnt sich echt würd ich mal sagen.
      ich fänds cooler wenn es in bitburg wär ich komm vielleicht auch lass mich aber farn denn ich will pocket bike mitholn eine kartbahn is vom alff (landmaschienenhändler)
      Tipp :die is scheise
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()

      nee da fährst du mit mia dann tun wir alle in nen hänger und mein pap gurckt uns da hin
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8