Meine Yamaha TDR
-
-
sers, ich mag die TDR garnicht. Hat ein Freund von mir auch...! irgendwie zu globig.
-
-
-
ich find die TDR sieht so ach verdammt dicken moped aus... dass find ich irgendwie voll geil..^^Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
-
-
also mir gefällt die tdr nich wirklich is ja geschmackssache das einzige was ich mir im enduro bereich holen würde wäre ne ktm lc 2 125 sonst nixVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
-
Original von RiejuRs
also mir gefällt die tdr nich wirklich is ja geschmackssache das einzige was ich mir im enduro bereich holen würde wäre ne ktm lc 2 125 sonst nix
lol die lc2. dann kannste dir auch sachs zx oder dt125r holen ist der gleiche motor. dann nimm lieber ne exc125.
sorry 4 offtopic
back to topic ich find die geil sieht nach mehr aus und geht ansich wenn ich das lese was da steht ja auch ganz gut ab -
-
-
Original von [WMH]Winnetou
Original von RiejuRs
also mir gefällt die tdr nich wirklich is ja geschmackssache das einzige was ich mir im enduro bereich holen würde wäre ne ktm lc 2 125 sonst nix
lol die lc2. dann kannste dir auch sachs zx oder dt125r holen ist der gleiche motor. dann nimm lieber ne exc125.
sorry 4 offtopic
back to topic ich find die geil sieht nach mehr aus und geht ansich wenn ich das lese was da steht ja auch ganz gut ab
Die TDR hat übrigens den gleichen Motor wie die DT, hat nur ein etwas geänderten ZylinderWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
sieht doch super aus?
sieht aber nicht nach 125 sondern nach 250
außerdem sind es schöne felgen
schwarz:sabber:
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Lampe“ ()
-
-
aber das sagt doch nichts in der moped testen die auch 125er viertakter und da sind 3 davon enduros und eine is die van van oder wie das teil heisst mit dem fetten schlappen hinten. und die werden auch miteinadner verglichen. das is doch absolut keine supermoto auf keinen fall. supermoto is von der optik wie ne enduro nur mit kleineren felgen und grösseren bremsen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher