mal langweile gehabt+neue pics

Also die Dt gefällt mir net!! Die lampenmaske is dat einzigst schöne!! Demnächst mach ich ma en paar pics von meiner Sachs ZX 125 hat auch die lampenmaske ............. ich hab aba noch viel vor........ kann noch etwas dauern aba ich bin überzeugt das sie total geil aussieht wenn ich fertig bin!! Winnetou ich geb dir en tip mach die blenden ( vor dem Wasserkühler un dem Öltank) aus Riffelblech dat sieht sau geil aus .......... hab ich auch vor!!
      Also ich finde die DT nicht schlecht.. bis auf den scheiss reifen der überhaupt nicht zum krossen gedacht ist.. wo und wie bist du den cross gefahren???
      WMH-Racing Team
      4Race KTM Bora25 im Umbau
      Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
      4Race Honda Px-r im Umbau
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bin hinter der gleise hoch in den wald und dann bis zu robinsons paralell zur gleise und dann hinten im wald hoch richtig fehrnsehturm und dann halt noch nen paar feldwege. das richtige crosse war es eh nicht aber war schon nett die karre bei 70 immer leicht am driften in den kruven oder berg hoch hinten schön am peitschen der reifen. musste mal wieder sein um auf andere gedanken zu kommen aber das hat der abend ja dann wieder versaut
      da kamm ich mit mein roller her und hatte slics drauf is aba ne gaile streke da fahren wir erstmal lang wenn meine karre erstmal leuft und trinken einen beim fernsehn turm oder besser wehrs rauchen :bier: :smokejump:
      WMH-Racing Team
      4Race KTM Bora25 im Umbau
      Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
      4Race Honda Px-r im Umbau