Luftfilter kaputt

      Luftfilter kaputt

      Hallo!

      Vorgestern auf dem Weg zur Schule hat sich mein Luftfilder verabschiedet (Bin zu spät gekommen...:höhö: 0). Der ist abgefallen und ist wo zwischengekommen jedenfallst ist des din zerfetzt bis zum geht nemer (also damit meine ich den kasten, der wahre filter ist noch ganz, obwohl der auch schon am abnippeln war...). Bis ich mir jetzt wieder nen richtigen besorgt habe, kann ich mir da en Damenstrumpf drüber amhcen? Also damti meine ich oder der genug filtert. dass dann mein gemisch abmagert ist mir klar, aber mit dem choke kann ich ja dann rumspielen dass es bissel fetter läuft. und dass anmachen sollte ja auch kein allzugroßen problem mit choke sein oder?

      Vielen dank im vorraus und sorry falls es son ähnlichen eintrag schon gibt :unschuld:...!

      Mfg daniel

      ps: wurde ein tag davor auf dem feldweg (!!!) von den bullen angehalten. werd ich aber demnächst erzehlen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      guck dir am besten das kerzenbild an... rehbraun sollte es sein...
      ich würde an deiner stelle den filter wieder dranmachen... mit nem neuen gehäuse... iss nämlich net so gut für den motor, wie du derzeit fährst...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo das beste is das was ducati gesagt hat. aber ich würde auch versuchen notfalls erstmal nen luffi kasten selber zu bauen. was weiss ich als notlösung halt ne spuli flasche oder so schau halt das das volumen halbwegs stimmt und das keine falschluft reinkommt und dann sollte das gehen. mit choke naja is meiner meinung nach mehr die hau drauf methode