Meine Suzuki DR 125 SE

      Meine Suzuki DR 125 SE

      So also ich hab wenig Geld fafür aba n haufen harte Arbeit reingesteckt. Naja für die Kiste selber hab ich nix bezahlt. (Sponsored by my Dad) Jo und umbaukosten belaufen sich auf ca. 100 ¤. S war echt schwer aba wie ich finde hat es sich echt gelohnt!

      Das war sie bevor ich se in de Foten bekommen hab:



      Und das is se jetz:

















      So gemacht wird noch:

      -Lampenmaske wird noch getauscht gegen schönere
      -Front Koti wird gegen langen Sumo Koti getauscht
      -schwartze Polisport Handprotektoren kommen ran
      -und nen anderer Spiegel kommt noch dran


      Sitzbank ich selber Bezogen deswegen die Falte. Fürn Sattler hatte ich einfach nich genug Kohle.

      Das wars. Dann ma her mit euren Meinungen!!!

      PS: Sie is offen und macht so ca. 120kmh +- 10kmh


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa sieht doch fett aus.. aberdass was du noch machen willsthätt ichauchvorgeschlagen noch dran zu machen..^^ ich würd villeicht noch nen anderen pott dran haun... obwohl ..iss ja 4takter..hmm aber sonst nice!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Boar geil !!! Du hast ja richtig reingehauen, ich hab die doch erst vor was weiß ich vor 2 Wochen beim Döner damit gesehen.
      Jetzt haste ja den Rahmen doch lackiert.

      Anderer Pott käm noch gut.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja anderer pott??? hab ich au schon dran gedacht. aba ich denke ich werde den nur vernünftig lackieren und dann is gut. der macht schlag wie sau weil der krümmer nich richtig dicht sitzt und der pott n bissl kaputt is. da hat irgendwer schon ma dran rum gedocktord. naja neue fussrasten kommen au noch. auf denen rutscht man imma ab. aba das se n 4 takter is is gut. tuningtechnisch is zwar nich viel drin aba sie hat sehr wenig verschleiß. und sehr niedrigen spritverbrauch. ich nagel 4 liter durch auf 100km wenn ich se trete. sone dt kommt wenn man se tritt mnich ma mit 7 litern aus.


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      also ok.. vom sprit verbrauch her mag ich dir ja recht geben..^^ ich habs mit der KMX auf 9 litern auf 100 km geschafft..^^ und das auch schon öfters.. weil naja mein fahrstil iss etwas *g*... und zu dem "gestank" gerade der 2takt geruch iss doch geil..^^ und vom tuning spricht auch für 2takt.. und riss haben meiner meinung nach 2takter auch mehr.... naja dann bleibt noch der verschleiss... aber dass iss sone sache ..wenn man vernünftig mit sein 2takter umghet dann hält da alles genau so lange wie am 4takter... iss alles eine sache der pflege....aber das moped iss dir trotzdem geil geglückt..^^ und hauptsache es tut heizen.. egal ob 4 oder 2 takt..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      Original von Jaschkaschor
      ..wenn man vernünftig mit sein 2takter umghet dann hält da alles genau so lange wie am 4takter... iss alles eine sache der pflege....

      Leider zur Zeit nen übelsten Kolbenfresser -.-



      soso, also alles ne sache der pflege....... :tongue:



      da ist ja nun jetzt nicht von jascha die rede ^^ :fuck: aba sein fahrstil WAR okay ^^ ich sag nur westerntor lÖöööööööööl


      btt: joa nice gefällt mir!!!! schön schlicht..... echt nice
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      ich find die cool. vor allem die optik. so hinten voll wie ne kleine cross also 2 takter oder so halt mehr so giftig agressiv mit dem heck und dann vorne. BOING fetter motor fettes licht ich find das cool. naja 4 takter sind nicht mein ding aber ich würds sie auch fahren wegen dem verschleiss. und meine dt kommt auch so eben mit 9 litern auf 100km hin und da bist du wenn du 4 hast und heizt doch besser dran. und 9 liter is wenn ich durchschnitt fahre das is zwar heizen aber da geht noch mehr ;)

      ne is schon echt nett geworden. jetzt noch dickeren krümmer und nen geilen endtopf dann geht das schon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo also ok 2 takter ham mehr anriss. wenn ich nen beschleuningungs duell gegen ne dt mache verlier ich ganz klar. zum verschleiß. ich kenn einen der fährt mit seiner dr seit vielen jahren. hat 41 tausend kilomerter auf der scheibe. und der fährt immer noch mim ersten motor. das einzige was an der karre schon erneuert wurde is der kettensatz. ich keinn keine dt die so viele km drauf hat mim ersten motor. ich mag meine karre auch wenn s nich de beste sein mag. zum ordentlichen crossen is se allemal gut genug. ich kenn leude die machen mit den kleinen ori dr s 2- 3 meter drops.


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      ja hmm zu mein kolbenfresser.. naja wie gesgat WENN man vernünftig pflegt..^^ ... und mit pflege hab ich das net ganz so.. ich bin eher aufs heizen fixiert..^^ und dann halt mein manchmal etwas robuster fahrstil.... dann passiert haltauch mal nen fresser....^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel