Mein Solo Komplett Umbau

kann es sein das du uns den sattel verbergen willst :na:
      bei jedem pic ist der sattel anders überdeckt sag jetzt nicht das er nicht nass wird
      denn soweit ich seh ist das beim letzten pic stoff und der schützt ned grad viel wenns regnet....

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      wenn man den sattel irgendwie trennen kann hab ich noch einen für dich.
      die stange is halt verbogen. aber müsstest bei geegenheit hier abholen,,, bin froh wenns hier leerer wird^^

Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo für ne solo recht hübsch, sieht zwar irgendwie trotzdem was komisch aus, aber is schon ganz ok wenn man bedenkt wie die vorher aussah........
      naja, das erste bild sagt wohl alles über den zustand vom sattel......... ich denk ma das stück stoff ist als ne art "überzug" gedacht damit der net ganz auseinanderfällt :naund:
      lol alle regen sich über den sattel auf!ich will lackierer machen mir gings um den lack!naja des am sattel is ne alte schürzen grund dafür is ich hab noch kein leder bezug gekauft und mit irgentwas muss man ja fahren ganz ohne is no beknackter!des ändert sich nätürlich noch!fertig ist es noch nicht ganz!der tacho muss no fertig gemacht werden die ubb richtig festgemacht werden und noch ein paar kleinigkeiten!is halt genau nach meinem geschmack!hoff trotzdem das sie machen gefälklt!
      mir gefällt sie auf jeden fall :D
      ne schürze?!? :blä: man muss erfinderisch sein oder wie war das nochmal?!?okay mit so einem fetzten als sattel kannste dich ja nirgentwo blicken lassen.hasse den kerl denn wenigstens angeschissen der das dingen so verkommen lassen hat?
      des ding is im innneren wie kolben getriebe bremesen wie neu check au net wie der das geschafft hat!sau hart!ich habs se ja auch egschenk bekommen was will man denn da schon erwarten!es ist halt viel gemacht worden!

Kurzhub gasgriff (nur weil er günstiger war) is aber voll cool
      alle teile polliert wie bremshebel!
      lackiert
      schutzblech gekürtzt
      lampe gelackt
      ne klingel dran :rofl:
      seitenständer aus nem alten mountenbike ständer!
      felgen gelackt
      heck höher
      sattel tiefer
      ubb halogen
      riffeblech hinten
      vorne als amatur mit on off für motor und ubb
      da kein schlüssel versteckter schalter damit se net angeht
      neue lampe
      neu gelagert
      krümmer gekürzt
      kennzeichenhalter aus so ner rohrschelle oder so
      vorne gabel lackiert
      digi tacho (wasserdicht)
      Fährt so 40-45 je nach dem kalt oder warm also kalt so 30 höchsten

alles im allen hab ich dafür nun 100 ökken ausgegeben!
      also ohne diese weissen streifen hat sie mir besser geffallen ist aba im großen und ganzen ganz hübsch.... und mit dem sattel mach dir nix draus meine sitzbank ist im mom auch nur mit nem alten pulli bezugen ^^ :confus:
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..