Zündapp Mofa bei Mobile

      Zündapp Mofa bei Mobile

      Hi,

      Bin auf der Suche nach nem Mofa fürn Winter,und hab zufällig im Mobile ein Zündapp Mofa gefunden,das bei mir ganz in der nähe steht.
      Bin hingefahren,und habs angeschaut,der sagte dann das der Kolbenring irgenwie gebrochen oder weg sei,es aber trotzdem laufen.
      Dann hat wollt er sie annmachen,aber ging ewig nix.Hat dann den Choke rein,und dann isse gleich angesprungen,aber es hat vorne im Zylinder voll laut geklappert und gekracht,hat sich angehört,als würde da lauter Steine im Zyli hin und her fliegen.Und beim Gas geben wurds noch lauter.Außerdem ist sie dann nach paarmal gasgeben wieder ausgegeangen)so nach 20 Sekunden).Glaubt ihr das das wirklich nur der Kolbenring ist??Oder was könnte sonst so ein klappern im Zyli verursachen??
      Bin jetz usicher ob ich die für das Geld kaufen soll,wenns wirklich nur der Kolbenring wär,wärs net schlimm,da ich noch genügend daheim rumliegen.Würdet ihr die kaufen für 199Euro??(Würde evtl. auch noch verhandeln)

      PS:An sonsten steht das Mofa noch Top da.

      Hier der Link vom Mobile:Klick
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mh geh mal auf "fahrzeug weiterempfehlen" und kopier den link rein...

      edit: kauf die zd und richte sie her.... da is der selbe motor wie bei der cs drunter und du weist ja wie man den frisieren kann... notfalls geb mir den motor *g *habenwill*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()