Beschleunigung verbessern!!!

      Beschleunigung verbessern!!!

      Hallo,

      ich habe ein Vespa\Piaggio Si Mofa mit geänderter Übersetzung.
      Die Endgeschwindigkeit ist zwar sehr gut, aber die Beschleunigung ist :wallbash: :wallbash: :wallbash: !!!

      Kann mir einer von euch vielleicht ein paar Tipps geben wie ich die Beschleunigung verbessern kann???

      Mfg MoJo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      beim originalen mofa bringt das vlt. nur geringfügig aber net viel, eher garnix.

      stell den vergaser vernünftig ein, und dann zündung und das ganze zeug und dann kannste anfangen zu tunen. weil so sachen wie zündung sind nicht einfach wegzutunen

      bzw. überprüf zündung und vergaser ob die sachen richtig eingestellt sind, dann kannste so viel machen und anzug zu bekommen.
      einfach suchen.
      aber ein andrer vergaser kann wunder bewirken, zumindest bei meiner gt.
      da hat der größere vergaser gut schub gebracht also im gegensatz zum ori mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()

      Original von tines
      beim originalen mofa bringt das vlt. nur geringfügig aber net viel, eher garnix.

      stell den vergaser vernünftig ein, und dann zündung und das ganze zeug und dann kannste anfangen zu tunen. weil so sachen wie zündung sind nicht einfach wegzutunen

      bzw. überprüf zündung und vergaser ob die sachen richtig eingestellt sind, dann kannste so viel machen und anzug zu bekommen.
      einfach suchen.
      aber ein andrer vergaser kann wunder bewirken, zumindest bei meiner gt.
      da hat der größere vergaser gut schub gebracht also im gegensatz zum ori mofa


      das is das erste gescheite in diesem tread zum tunen. die anderen tipss würd ich nicht machen. das is mehr so kaputt tunen oder so. wenn dann machs gescheit. ich wüde jetzt das gleiche sagen wie tines aber so is auch gut