Medikament^^

      Hi ich suche da ein ganz bestimmtes, falls jmd KOntak zu jmdem hat, der etweiiges besorgen könnte, sollte sich doch mal glatt bei mir per pn melden. Infos gibts dann :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ach nix anabolika.. hab ich nicht nötig!
      Bleibe da schon natural ;)
      Was ich bräuchte nennt sich Ephedrin HCL.. In der Türkei und dem namen "Efedrin Arsan" bekannt. Leider kann ich schlecht in die Türkei.
      (Wär hätts gedacht)
      Man könnte es so gesehen auch als "Droge" benutzen, aber nciht in der Menge, die ich konsumiere!
      Es ist auch ein Wirkstoff der in "Herbal extasy" drinnen ist, allerding wird da nciht Ephedrin sonder Ephedra benutzt.. ich bräuchte Ephedrin HCL (das syntetische)

      Wer im Inet etwas nach dem Begriff Efedrin Arsan sucht oder nach Ephedrin wird dann acuh finden, wozu ich es brauche.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Brauchst du es hierfür:

      Ephedrin kann kreislaufstimulierend, antriebs- und leistungssteigernd, appetithemmend, aber auch entspannend und leicht sexuell stimulierend bei manchen Menschen wirken. Es erhöht den Bewegungsdrang, die Aufmerksamkeit und das Mitteilungsbedürfnis.

      :rofl:
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Nein ;) also nen paar Punkte stimmen wie
      kreislaufstimulierend
      antriebs- und leistungssteigernd
      appetithemmend

      es geht aber hauptsächlisch um den stoffwechsel.. durch thermoginese (erhöhung der körpertemperatur) etc verbrennt der köper mehr kalorien wodurch man schneller und besser abnehmen kann.
      Da jetzt bischen fett sich ansetzt in der phase wo man masse aufbaut, muss das wieder vor sommer gutgemacht werden.
      habe das schon mal hinter mir gehabt
      Nebenwirkungen waren schweißausbrüche (naja nicht so schlimm) unwohlsein, alles kommt einem dumpf^^ vor, man kann abhängigkeitgefühle beim absetzen bekommen und man könnte ach herzflattern etc bekommen, aber wenn man alles unter kontrolle hat, dann ist es gut :)
      so hab ich letztes jahr innerhalb von 1mona 13kilo runtergehabt. und das ist nicht übertrieben.. manche nehmen noch mehr ab...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      `Jop ich weiß, was ich mir damit antun kann, aber diese Nebenwirkungen nehme ich in Kauf....
      Schließlich finde ich,dass ich alt genug bin und da ich es schon einmal gemacht habe, kann ich mich so in etwa darauf einstellen, wie es wieder sein wird..
      und es ist ja kein produkt, was dauerhaft wirkung zeigt, sondern nur für die zeot wo mans einnimmt. also geht das...
      bei anabolika etc kann man ja mit dauerhaften änderungen vom körper ändern, wie zb die zerstörun der testo achse etc
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      kann man das net in irgend so einem inet shop für arzneimittel in hollandkaufen??
      das gibts da bestimmt auch die haben da sämmtliche medikamente.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja die hamm da schon annährend das was ich suche, allerdings in kapsel form mit 2 anderen wrkstoffen zusätzlich...
      und das ist auch nicht ephedrin sondern ephedra drinnen.. bracuhe aber ephedrin
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Klar hast du recht damit, dass du alt genug bist und das selber wisasen musst, trotzdem würd ich mit dem zeugs aufpassen, lange hält das dein körper nicht durch!:(

      Und vorallem, soweit ich gelsen hab sind da so ikomische entzühme drinnen, die quasie leihenhaft gesagt den hunger hämmen und das is auf agr keinen fall gut. man kann da sehr leicht das gefühl für hunger, normal zustand und wohlbefindne und den ganzen scheiß verlieren!

      Auf jeden fall denk gut drüber nach und nimm auf keinen fall zu viel und auch nicht länger als nen monat oder so...
      Is meine meinung und für dich n gut gemeinter tipp!

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      lol das bild istn fake ;)

      also einahme besteht eh "nur" aus 4-max 6 Wochen und ja es stimmt, dass es das hungergefühl arg hemmd.
      Also letzte mal hab ich meine Nahrung auf ca nen drittel runtergeschraubt. war aber och alle sim grünen bereich, da cih vorher ja nicht gerade wenig gegessen habe.

      Also das ist jezt auch kein wundermittel das man nimmt und proimpt abnimmt, aber es hilft enorm unter bestimmen voraussetzungen.

      und ich pass da echt auf.. also immer schön langsam die dosis erhöhen in der ersten woche bis ich nach 1 woche bei normal dosis von 3x50mg bin...
      dazu nimmt an noch coffeein tabletten die das noch verstärken und zusätzlich dem körper wsaser entziehen und ass ( asperien) damit das blut verdünnt wird, da das herz eh schon hart zu arbeiten hat damits blutbesser "flutscht" ;)

      EDIT: Immerhin wollt ihr doch nen paar schöne bilder haben oder ;)?
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()