Piaggio Ciao Tuning

      Piaggio Ciao Tuning

      Hi

      Ich hab ein bisschen geld gespart und hab gedacht ich kauf mir jetzt mal allerhand kram für meine Ciao
      Mein Wunsch wäre das die 55 -60 fährt. Leider weiß ich nicht was die einzelnen Teile so bringen und was die Beste auswahl wäre
      zur zeit ist noch alles orginal und sie fährt ca 30 - 35

      Ich hab an folgendes Gedacht

      Polini Tuning Luffi
      Eventuell 13/13 Vergaser - allerdings mit normaler Düse
      70 oder 60 mm Pully
      und
      Polini SP Tuningauspuff

      Machen diese Teile sinn oder ist das totaler mist
      Welche Teile schlaget ihr vor?

      Ach ja, wenn ich Geld sparen würde wäre das nicht schlecht
      Die Extrem-Ciao befindet sich in meinem besitz.
      Die optik macht sie zu einer Rennmaschiene
      Der Motor macht sie zur schnecke


      :hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      1. Für die Sachen die zu vorhast brauchst du keinen Polini SP, ist völlig übertrieben, da reicht ein City Power, der ist sehr viel günstiger, unaufälliger und läuft gut auf nem Ori Zylinder.
      2. In nem 13er Gaser musst du auf jeden Fall ne größere Düse fahren.. erst Recht in Verbindung mit Tuningluftfilter.. würde, wenn du den Polini ori lässt so 55-60 probieren.
      3. Hol dir dann noch dein 70mm Pully und sie läuft gute 55! :tongue:
      13/13 Gaser, 60 Düse, City Power und 70 mm Pully... Klingt gut :rolleyes:

      Ich wollt den Kram bei Mopshop bestellen. Die haben eigentlich auch die ganzen Teile da aber ne 60 oder 55 Düse hab ich da noch nie gesehen

      Bin ich blind oder gibts da keine:???:
      Die Extrem-Ciao befindet sich in meinem besitz.
      Die optik macht sie zu einer Rennmaschiene
      Der Motor macht sie zur schnecke


      :hä:
      dann würde ich mich eher bei ebay noch nach nem günstigen 63er satz umsehen, kosten wenig(mein ehemaliger (von dr) hat brandneu gerademal 26 euro+ versand gekostet) und bringen viel, vor allem anzug, den du vor allem mit nem kleinen pully brauchst(brauchte ich nich, hatte vario:-))
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, das sind ja keine schlechten ideen aber eigentlich wollte ich aufbohren lassen und auch auf Sätze hab ich keine Lust. sätze find ich übertrieben, da muss man die noch einfahren und irgendwie hab ich gehört das es da öfters Probleme gibt. Deshalb währe ich euch schon sehr dankbar wenn ihr mir verraten würdet wo ich 50 bis 60er Düsen herbekomme :daumen:
      Die Extrem-Ciao befindet sich in meinem besitz.
      Die optik macht sie zu einer Rennmaschiene
      Der Motor macht sie zur schnecke


      :hä:
      du gehst bei der herstellerauswahl auf "moped universal" dann vergaser + zubehör und da findest du die dellorto düsen ;)
      Puch Maxi S - 60-70km/h (Vmax 78km/h)
      14er ASS, Biturbo Auspuff,
      Rennkupplung, Kolben + Zylinder bearbeitet,
      18er Ritzel, 120 km/h Gringo Tacho
      blaue Motorseiten-Beleuchtung

      Piaggio Superbravo in Bearbeitung
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kauf dir nen sito plus(meiner meinung nach besser, hatte beide mal) oder city power, nen 65mm pully mit keilriemen und nen 1313 vergaser. im vergaser ist wenn er neu ist schon ne 66er düse dring. lass die da sein und bau dir den vergaser rauf ohne lustfilter, aber spann nen alten strumpf drüer... dann solltest du nicht mehr abstimmen müsse, passt genau(also bei mir wars so..
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CashBro“ ()

      Hallo wehen gaser musst du düsen M5 nehmen andere ist zu groß!!! :sehnix:
      Also über jede Sinngemäße, wertvolle, interresante, informative, verwendbare, sowie nützliche und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!
      :streicheln:

      Vielleicht kann ich euch auch mal weiterhelfen!

      Thx:ready: TUNING :heizen: