60cc SIMSON Zylinder bearbeiten

      jo ich bins winnetou haben wohl alle aneinander vorbeigeredet. also der original den sammy meint hat nen steg im einlass. ich meinte das wir nen steg im auslass haben. einlass machen wir/er erstmal heute oder so in ruhe
      @sammy aber der kostet mehr geld und wir wollen erstmal experimentieren und da kommt so billig teil besser auch wenns nicht so lange hält so kann man halt man ausprobieren und schauen und wenn dann sind nur 40¤ im arsch und nicht 100 oder so
      WMH-Racing Team
      4Race KTM Bora25 im Umbau
      Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
      4Race Honda Px-r im Umbau
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so wir haben jetzt ne welle und nen paar neue aufsätze. habe mir heute mal den zylinder genau angeschaut. also soweit is der echt gut geworden machen gerade noch die feinheiten vom auslass also breiter auf der höhe wo der steg ist. einlass is obwohl er original ist verdammt gross also 60% locker wenn nicht mehr. wundert mich eigentlich. üs sind auch soweit fertig. naja bis jetzt einmal abgerutscht beim dremeln aber nichts richtig schlimmes passiert keine grosse macke. mache wenn ich es schaffe morgen mal pics
      naja aber ersten is der deutlich grösser als 60% würde ich vom gefühl sagen und 2. wenn wir denn noch breiter machen ist an auslass stelle kein koblenhemd mehr. weisst schon was ich meine da sind dann schon die aussparungen an denen bei ut das gemisch in die üs geht deswegen is da vielleicht noch nen halber mm drin wenn überhaupt
      Original von [WMH]Winnetou
      2. wenn wir denn noch breiter machen ist an auslass stelle kein koblenhemd mehr. weisst schon was ich meine da sind dann schon die aussparungen an denen bei ut das gemisch in die üs geht deswegen is da vielleicht noch nen halber mm drin wenn überhaupt


      und wenn schon is doch egal weil^^^^^mehr geht nicht. der einlass is so gross wie der von meinem 80ccm satz also reichlich gross genug
      Werbung zur Finanzierung des Forums