zündet nicht

      zündet nicht

      hallo hallo ich brauch eure hilfe ich hab ne möff geschenk bekommen die 1 jahr in ner halle stand (vespa piaggio si,mit variomartik) also hab neues benzin mit öl reingemacht und ne neue zündkerze (am freitag) hat auch gezündet als ich das gegen metall gehalten hatte...ja also jedes mal wo ich probiert hab sie anzumachen hat sie nicht geschafft zu zünden und nu... mein vater hat hitten 3 kabel rausgemacht (hinter dem lufttfilter) und dann falsch reingemacht .....
      hab sie gestern wieder richtig reingemacht und seit dem zündert die zündkerze nicht mehr hab schon 2 andere reingemacht ..... (öhm is nicht normal oder wenn ich reintrette (fahrrad fahren) das die zündkerze klisch nass is?) joar mein kollege war heut da und hat sich das angeguckt und hat irgentwie gesagt die möf nimmt den kolben garnicht an oder so und zündet überhaupt nicht (was sie auch nicht mehr macht ka warum) bitte schnell um hilfe
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm, hast du mal nach dem Luftfilter geschaut? Könnte sein das sie einfach zu viel abbekommt an Benzin und zu wenig Luft bekommt. Ich würde auch nen kaputten Unterbrecher net aussschliessen bzw. Kondensator. Probier erstmal die 3 Kabel wieder so hinzubekommen das sie wieder im freien zündet, dann sehma mal weiter. Vergaser schon geputzt?
      ...joar mein kollege war heut da und hat sich das angeguckt und hat irgentwie gesagt die möf nimmt den kolben garnicht an...
      Wasn das fürne Aussage, entweder du hast deinem Kumpel net folgen können oder er schwätzt mist raus...
      vergaser is sauber luftfilter hab ich nicht komplett sauber bekommen (in der mitta kann man durch das scheibchen durchsehen aber am rand hab ichsn net abbekommen mit verdünner) öhm probiers heute nochma ...
      kann das vieleicht auch daran liegen weil mein auspuff komplett verrostet is?



      ...hab ihm nicht ganz folgen können :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hasimo“ ()

      Du könntest (fals die zündkerze wieder funkt) zum testen den auspuff mal abmachen! hatte das auch einmal da wa mein Auspuff so verstopft das sie deswegen nich anging! Wenn sie danna springt auspuff ausbrennen oder neuen drunter!
      Tu es oder lass! In anderen Worten
      Was du machst is mir sowas
      von
      Scheiß Egal!
      Werbung zur Finanzierung des Forums