Zündapp Tuning-Packet !

      Zündapp Tuning-Packet !

      Ich hab vor mir bei mopshop mir einige teile zu besorgen :

      70er Supertherm, Ritzel, Bremsbeläge (am wichtigsten :] )

      12er gaser hab ich noch, jetzt is aber die frage ob der passt. An meinem Orignalen ASS passt der 12er BING eben nicht.

      Dann weiss ich nicht, welches Ritzel ich nehmen soll, original ist ein 11er . hinten 45er. Ich wüßt auch mal gerne welche vom Platz her überhaupt passen.


      könnt ihr mich da bidde gut beraten ? :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      da bekommste doch so schon gut platzmangel weil der gaser und ass da so eingeengt sind!!Da kommt man fast ned bei!!Hol dir lieber den Gts 50 zyli
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also der ass müsste normal 20mm haben und ichabe doch eben schon geschriebe dass us dir nen 13er oder nen 14er ritzel holen solst!!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      berg runter zieh ich immer kupplung , muss jeden morgen einen derb langen berg runterfahrn....

      aber hab noch ein Prob: und zwar ist bei mopshop der ASS nicht dabei ! und bei dem wo ich hab passt der 12er nicht dran ! Jetzt muss ich mir natürlich einen bestellen, nur ich hab nciht soviel platz wie bei einer cs ....ka welchen ich nehmen soll ........
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also welches Problem haste denn ist der Anschluss am Gaser größer wie der Vom ASS??
      Dan nimmste dir nen ganz feines Blech so dünn wie die mittleren bleche in der fühlerlehre und biegst das so bissel rund oder versuchs mal nen stück plastik oder iso band drüber kleben!!Ich hatte das Prob damals auch habs mit dem blech gemacht und hatte nie probleme!!Oder was noch einfacher wäre du besorgst dir von der ZD 40 nen Ass und dann noch den runden Gaser den 15er die genaue nummer hab ich jetz net im kopf weil der passt da auch drauf!!
      mfg
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mit P1 krümmer brauchst kein 70er subertherm wie bistn du drauf kauf dir en 15er oder 16er und nen gescheiten krümmer vom kumpel der zylinder hatt sofort gefressen nach paar km fahren vieleicht 20 km weil er den dicken verloren hatte und dann p1 drauf und der zylinder war fast neu also lag es am krümmer
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo ich bin auch 70er mit 10er gaser gefahren aber wenn du so bei 70 bist mit ori übersetzung fängt der an zu spinnen und wenn man sowas oft bzw.lange macht kannst dich aufn fresser einstellen


      Ich hab dafür ein etwas zu fettes gemisch eingestellt!
      Ich kann mir auch net auf einmal alles Leisten,bin grad dabei nen grösseren Gaser zu kaufen und nen P2-Krümmer!

      PS:Hat einer von euch einen 15er Gaser oder einen P2-Krümmer mit Flansch anschluss für Hercules Prima 5??