Keine Leistung mehr!!!!???

      Keine Leistung mehr!!!!???

      Ich habe auf meine Prima 5s eien tuningzylinder Raufgebaut anfangs hat der leistung ohne ende gebracht aber jetzt hat er fast keine mehr nur noch die höhere geschwindichkeit. Woran liegt das ich habe keine Ahnung bitte helft mir!! Danke!!


      :hä: :???: :???: :hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du kannst nicht einfach nur nen Tuningzylinder drauf hauen und dann läuft sie gut.
      Wenn du den orig. Vergaser behalten willst, schraub eine 5-10% größere Hauptdüse rein.
      Ob der Vergaser halbwegs richtig abgestimmt ist, siehst du wenn du die Zündkerze rausschraubst nach dem du 5-10 Min Vollgas gefahren bist.
      Sie muss am Isoltar rehbraun sein.
      Der Zylinder muss natürlich auch erst mal ein bisschen eingefahren werden. Düse zu groß (zu fett) ein und fahr immer mal kurz Vollgas und lass dann wieder los. Das machst du etwa 1 Stunde

      Aber ich empfehle dir die Kupplung zu verstärken, einen größeren Vergaser und wenigstens einen P3 Krümmer zu verbauen
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

      könnte auch die kupplung runter gewalzt sein... könnte so vieles sein.. sach ma deine daten an. vergaser und so..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von [WMH]Winnetou
      kann gut sein das du denn kacke eingefahren hast und deswegen die kringe schon fertig sind und du wenig kompression hast


      die KRINGE sind fettich :jam: :jam: LOL ach ja deutsche Sprache schwere SpracheLOL Hört sich voll geil an das wort

      Naja so wie ers beschrieben hat anfangs power jetz net mehr hört sich an wie druntergebaut angemacht losgefahren voll pin gegeben und jetzt gewundert das er net mehr richtig läüft :O
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn du den schon länger drauf hast guck ma nach der zündung
      war bei mia auch :p :p :p
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      also prüf mal die kompression wenn die kompression sehr wenig is würde ich sagen entweder die kolbenringen oder dann evtl sogar schon en fresser
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums