Sachs Xtc

      Hi zusammen,

      Hab ne nagelneue Sachs Xtc Racing 4 Takt.Dann hab ich vorher die Kette geschmiert(weil sie dann besser geht)und hab dazu so ne kleine Auto hebebühne benutz die man hinten im Kofferraum hat.Mit der hab ich sie dann hinten am Rahmen aufgebockt,nur so weit,damit ich halt das Hinterrad drehen konnte.Dann hab ich Kettenspray drauf und die Hebebühne wieder weggetan,und jetzt steht sie wieder ganz normal auf dem ori Seitenständer.Seitdem sie so schief gestanden ist wegen dem Aufbocken,verliert sie ohne ende Benzin,da steht unten wenn man zwischen der Verkleidung durchschaut,so ein kleiner durchsichtiger Schlauch raus,und da tropft das ganze Benzin raus.Das hört nicht mehr auf zu tropfen.Nur wenn ich den Benzinhahn zumach dann kommt nix mehr.Seit sie so schief gestanden ist.Woran kann das liegen??Hoffentlich hört das wieder auf!!!Was soll ich tun??

      Bitte um Antwort!
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      am besten schaust du mal richtig nach, wo das benzin raus läuft und guckst, ob der schlauch irgendwo abgegangen ist oder ob es extra son schlauch ist, wo es raus laufen darf... sonst mach mal deine karre an und dreh mal ne runde... vielleicht ist es dann weg, das sich durch das aufbocken irgendwas verhakt hat...

      achja, wenn du sie neu gekauft hast, wieso gehst du nicht zum händler hin, das er das macht... normalerweise hat man garantie...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      eigentlich müsste man mindestens logisch denken können :draufhau: und dann müsste einem auffallen, das wenn man garantie hat und was kaputt ist man zum händler gehen kann und das KOSTENLOS :waa: reparieren lassen kann. und ausserdem muss man schon einiges anstellen um beim aufbocken der karre die benzinleitung kaputtzukriegen :bong: :schlafen: :musik: :nixpeil: :jam: :smokejump: :blä: :wallbash: :argh: :confus: :trink: :bescheuert: :explo:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Was sollen die ganzen Smileys???

      Ich weiß das sie noch Garantie hat,und will auch zum Händler gehen.
      Aber da es leider heute schon zu spät ist,kann ich erst morgen zum Händler gehen.

      Deshalb wollte ich erst mal wissen ob von euch jemand weiß was das sein könnte.
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      eigentlich müsste man mindestens logisch denken können :draufhau: und dann müsste einem auffallen, das wenn man garantie hat und was kaputt ist man zum händler gehen kann und das KOSTENLOS :waa: reparieren lassen kann. und ausserdem muss man schon einiges anstellen um beim aufbocken der karre die benzinleitung kaputtzukriegen :bong: :schlafen: :musik: :nixpeil: :jam: :smokejump: :blä: :wallbash: :argh: :confus: :trink: :bescheuert: :explo:


      hey kollege, beim nächsten mal eine etwas andere tonart bitte... und die smilies bleiben dann auch weg... :tztz:

      :verdammt:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: