W-LAN ... Probleme ohne Ende

      W-LAN ... Probleme ohne Ende

      Hallo!

      Habe seit gestern einen W-Lan Router. Einen T-Sinus 111 DSL mit dazugehöriger Karte für den PC meiner Mutter.

      Habe alles installiert habe aber hier und da noch das eine oder andere Problem:

      1. Die Verbindung nach oben ist sehr schlecht obwohl Sender und Empfänger nur ca. 20m auseinander sind.

      2. Bei dem Router soll im Webbrowser zum einstellen die Nummer 192.168.2.1 eingeben und dann öffnet sich das Konfig Menu.....nur bei mir tut sich nix. Seite nicht gefunden kommt dann.... Habe den Verdacht das meine Netzwerkkarte (so ein Onborddrecksding *grr*) nicht richtig funktioniert. Was meint ihr??? Denke gehe morgen mal eine kaufen...so teuer sind die ja net!

      Wie geht das mit dem Einstellen von dem Ding? Hat jemand den selben und kann mir dabei Tips geben????

      Bin echter Noob dabei und mittlerweile für jeden noch so kleinen Tip dankbar!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums