Hercules Supra 4 GP

      Hercules Supra 4 GP

      Hi,

      So sieht meine Hercules Supra 4 Gp aus,wollte fragen was ich dran noch verbessern könnte damit sie besser aussieht,find die sieht im moment ori voll blöd aus,vielleicht Schutzbleche ab???
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa, also ich würd da ersma nen m-lenker dranbauen und nen f1 spiegel oder garkeinen spiegel.
      dann hinten das schutzblech abmachen, am besten ne andere sitzbank, ne einmann sitzbank oder sowas... anderes rücklicht, evtl. vorne noch ne lampenmaske dranbauen.
      vorne vielleicht n f1 schutzblech dranbauen oder zumindest diese vordere halterung von dem schutzblech da abmachen un das vielleicht noch wat kürzen....
      dann nen reso-pott und natürlich umlackieren, in was für farben musst du selbst wissen....
      hm un vielleicht andere seitenverkleidungen (die wo "supra 4 gp" draufsteht), die sehen irgendwie so riesig aus..
      joa, das wärs erstmal für den anfang
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      HI
      Also ich habe die Schutzbleche ab!!
      Den Kettenschutz ab.
      Die Fusrasten habe ich ab hinten^^musst du wissen ob bei dir jemand mitfährt^^.
      Und hauptständer ab ^^hab mir nen seitenständer dran gemacht^^

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      @ Hercules:Du sagst,du hast beide Schutzbleche ganz ab,aber wie hast du dann das mit dem Rücklicht gemacht,das ist ja mit ner Halterung am Schutzblech befestigt,soweit ich jetzt gesehen hab.Hast vielleicht ein Bild deiner??

      Wie soll ich das dann machen mit dem Rücklicht,möchte nämlich die Schutzbleche ganz abmachen,da mir das net gefällt.

      Hab jetz mal alles abgebaut,Vergaser,Luffi,Auspuff/Krümmer,SitzbankSeitendeckel und so weiter,weil ich alles mal schön sauber machen will,mal sehen ob sie dann wieder einigermaßen läuft.

      Wisst ihr zufällig wo ich ne Vergaserfeder für das Möp bekommen kann??Die is mir beim saubermachen vom Vergaser rausgefallen,und bin ich draufgetreten,und jetz isse kaputt.

      PS:Das geile an der Karre is ja,die hat sogar ne Batterie,das wusst ich selber net. :D
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Original von Hercules Prima 5 Racer
      @ Hercules:Du sagst,du hast beide Schutzbleche ganz ab,aber wie hast du dann das mit dem Rücklicht gemacht,das ist ja mit ner Halterung am Schutzblech befestigt,soweit ich jetzt gesehen hab.Hast vielleicht ein Bild deiner??

      Wie soll ich das dann machen mit dem Rücklicht,möchte nämlich die Schutzbleche ganz abmachen,da mir das net gefällt.

      Hab jetz mal alles abgebaut,Vergaser,Luffi,Auspuff/Krümmer,SitzbankSeitendeckel und so weiter,weil ich alles mal schön sauber machen will,mal sehen ob sie dann wieder einigermaßen läuft.

      Wisst ihr zufällig wo ich ne Vergaserfeder für das Möp bekommen kann??Die is mir beim saubermachen vom Vergaser rausgefallen,und bin ich draufgetreten,und jetz isse kaputt.

      PS:Das geile an der Karre is ja,die hat sogar ne Batterie,das wusst ich selber net. :D


      das is keine batterie, das is ne ulo box....
      ich würds nich tunen... alleine wegen dem motor schon. ori hällt der total lange mit verschleisteil wechsel! die von meinem bruder is besser beinander und hat etz 27500km runter! nur neue Kolbenringe und neues Öl drin!

      Optisch tunen heisst ja net das ich am Motor oder an der Leistung was mach.Will nur die Schutzbleche ab machen,andren Lenker drauf fertig :bier:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums