Giannelli Komplett Auspuffanlage <- FRAGE

      NSR 50 Giannelli Komplett Auspuffanlage

      ich glaub Alex oder Andi hatte es geschrieben dass der NSR auspuff so stark drosselt, ich wollt mich nun auch mal schlau machen und zwar wollt ich wissen ob dieser auspuff für die NSR AC 08 ohne probleme passt und was der so bringt
      goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3205798

      vielleicht hat den ja jemand...

      danke im voraus.

      (ich finde diesen im vgl zb zum metrakit oder handmade s um einiges unauffälliger...)
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

      der von mopshop is ja auch en Malossi der passt auch so nur bei dem musste ne delle mim gummihammer leicht reinschlagen damit der passt weil die ganzen pötte für die nsr 50 ac12 gedacht sind und nicht die für die ac08 modelle die es in deutschland gibt den proma kannste dir ruhig holen der passt auch einwandfrei von der leistung geht der auch müsstest du evtl mit nem 18er Gaser und passendem ASS sowie evtl en 70er Zylinder anpassen dann geht deine NSR auch mal richtig oder wenn du es einfach möchstest dann hol dir en motor vonner MTX oder MBX 80 der passt ja einwandfrei so in die nsr 50 dann geht die nsr auch mal jud naja achso wo ich grad mal dabei bin tipps zu geben hol dir noch ne Progressive Rennfeder und noch en LED-Rücklicht dann sieht se noch viel geiler aus
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      pfui kein mensch fährt AC 12 ^^ obwohl die früher auch ma geil aussahen (wie die alten 250er)

      joa ich will ja aber den giannelli =)

      muss ich da auch dann ne delle reinhaun?(ich nehme an du meinst in der bremshebelgegend...) oder passt der ohne weiteres (auch vorn am auslass)

      dein LED rücklicht wolltest du mir doch verticken, und die progressive feder.. is die eigentlich auch "höherlegend"? was willste für das licht, und muss ich da nich was zuspachteln? oder is des so 4-eckig wie des alte?


      fragen über fragen ... hoffe ich bekomm mal ne aussagekräftige antwort. ich hab bisher eine nsr mit giannelli gesehn und das war auf einer holländischen seite deren name ich leider nemmer weiss =(
      ....