Wahlen in den USA

Original von #MBR.Foxi | PitBull
      ich bin für kerry... ich find bush ist wie ein zweiter hitler zwar nicht ganz so extrem aba trozdem nen arschloch..... zu doof um ne brezel zu essen lÖöl...... naja BURN BUSH ;)

also Hitler war nicht dumm oder so der mann war ziemleich intelligent hat jetzt nichts damit zu tun das er jetzt millionen menschen getötet hat oder so
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      ok hitler war schon recht clever aba er war trozdem scheisse!!

Kennt ihr diese Werbung,wo jemand auf der Staße ne Frage über PC's gestellt bekommt,er schweigt und dann die ComputerBild in den Kopf gesteckt bekommt?Dasselbe sollte man bei dir machen,mit ner Hitler-Biographie!
      Der Mann war STINKFAUL,DUMM und absolut EGOISTISCH,alles andere als Intelligent (Greez to Harry,aber intelligent schreibt man so).
      Der hat seine Kleider von nem jüdischen Kleiderverleiher bekommen,der hat den ganzen Tag gelenzt,er war schlecht in der Schule und hat seine Lehrer dafür verantwortlich gemacht.
      Der war im 1. Weltkrieg nicht Offizier oder sowas,der hat einfach nichts erreicht,NICHTS.
      LOL ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll,wenn jemand so einen Dummkopf als clever bezeichnet.Ich bin aber eigentlich nur entsetzt und enttäuscht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also
      die medien haben ja geschriebn dass der busch bei seiner rede so ein gerät bei sich hatte wo er alles eingesagt bekommen hat
      aber das glaub ich nicht
      wieso sollte er sich da so ein großes gerät nehmen dass man von aussen sieht
      heutzutage gibt es da ja scho viel viel kleinere empfänger
      naja
      der bush gewinnt sowieso wieder da die wahlen schon wieder unfair sind
      sonst würde sicher der john gewinnen
      wer bitte wählt den bush
      der nur krieg will und so

nene
      so dumm sind die amerikaner
      die können nicht mal wahlen veranstalten
      !!PUCH RULEZ THE STREET!!
      Nein,die sind so dumm wie hier auch alle,nur die werden dort beschissen,labert bitte net wenn ihr net genau wisst worüber ihr gerade labert!
      Die Wahlzettel sind absolut beschissen gemacht worden,die Schwarzen werden aus den Wählerlisten gestrichen,es werden Leute aus den Wählerlisten gestrichen,weil sie denselben Namen haben wie ein Schwererbrecher usw. das hat nichts mit der Dummheit der Bevölkerung zu tun.
      :depp:
      Werbung zur Finanzierung des Forums