User "Daser" ziemlich betrügerisch

      User "Daser" ziemlich betrügerisch

      Hallo!

      Der User "Daser", der seine Prima 3 schlachtete ist ziemlich betrügerisch meiner Meinung nach. Ich habe vor Wochen das Geld überwiesen und er hat mir nun einmal gesagt, dass es da ist und er verschickt. Keine Meldung mehr, nichts. Hat noch wer bei ihm gekauft?

      Ich will endlich meinen Vergaser+Luffi !!
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol
      habe ihm auch mal 5¤ für nen Spiel (UT) überwiesen und der hat sich auch nie bei mir gemeldet.
      Kein Spiel, kein Geld.. thats life....
      er ist aber immer nco der meinung ,dass er mir niemals ut schicken wollte und auch nie geld bekommen hat....

      VORSICHT
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ich weiß wie das ist. ich hab aber beim webma$ter ne sitzbank bezahlt. das war vor 2 wochen und jetzt meldet er sich au neme...

      @webma$ster: falls du das liest schick sie doch bitte weg;(
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja, sorry zurzeit hab ich extram stress, muss arbeiten von 8 bis 17 uhr und ab montag hab ich wieder frei, und dann wird sie weggeschickt, also keine angst du bekommst sie wie auf dem bild ganz sicher, der pupswedel musste zwar auch warten, aber er war vollkommen zufrieden mit dem was er bei mir gekauft hat also keine angst :streicheln:

      edit: ich brauch nochmal deine daten, hab sie irgendwie verlegt einfach an mich mailen, weisste ja meine e-mail...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()

      Original von Webma$ter
      ja, sorry zurzeit hab ich extram stress, muss arbeiten von 8 bis 17 uhr und ab montag hab ich wieder frei, und dann wird sie weggeschickt, also keine angst du bekommst sie wie auf dem bild ganz sicher, der pupswedel musste zwar auch warten, aber er war vollkommen zufrieden mit dem was er bei mir gekauft hat also keine angst :streicheln:

      edit: ich brauch nochmal deine daten, hab sie irgendwie verlegt einfach an mich mailen, weisste ja meine e-mail...


      mein seitenständer schon weg? *nerv* brauch den bis mittwoch!

      Original von Holti
      Hey Admins, könnt ihr bei dem nich mal anfragen?
      Der soll endlich meine Sachen rüberwachsen lassen :verdammt:



      Ich bin zwar nicht der admin, aber ich denke solche sachen müssten eigentlich der käufer/verkäufer regeln... hättet ihr die sache über ebay gemacht mit dem treuhandservice, dann hättest du deine sachen bestimmt...!

      also was ich sagen will, ich denke die admins haben schon recht wenig zeit dieses board zu leiten, dann kann man eigentlich nicht noch verlangen, das sie sich um solche sachen kümmern...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      das is doch gar nix mein bruder hat bei ebay handy gekauft 6600 für 250 euro. und 5 wochen her keine einzigste meldung kein handy.

      bei polizei angerufen die so machen wir net nach dem motho schreibkram usw.
      dann nach der anschrift gesucht gibts net. der exisiert nicht.
      da hat uns der wixer grad eine negative bewertung gegeben und mein bruder hat dem auszug zu geschickt auf email dass wir das geld net überwiesen hätten.
      wenn ich den in die finger bekommen würde.ej der wäre tot.
      und ebay erstatt nur bis 200 euro. davon gehen 25 euro auf gebühren drauf. dreisst finde ich. also kriegen wir nur 175¤ wieder. auch nen saft laden.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!