Kumpel hat ein Problem

      Kumpel hat ein Problem

      hallo zusammen,
      mein kumpel hat folgendes problem und ich hab keine ahnung, deshalb die frage an euch: (sein mofa is ne prima 3)

      1. er macht sein mofa ganz normal an
      2. er fährt los
      3. nach ca. 2min fahrt zieht sein mofa nicht mehr bzw. gibt halt kein gas mehr
      4. geht es aus und er bleibt stehen
      5. aus dem vergaser kommt total viel (weißer) rauch und der vergaser ist auch recht heiß
      6. wenn er es jetzt anlassen will dann geht es nicht mehr an und hört sich beim antreten an als hätte es die schwindsucht (wie eine rasselnde lunge)

      7. wenn er es z.b. über nacht ruhen lässt dann gehts beim nächsten starten wieder bei 1. los


      kann mir jemand von euch sagen woran das liegt?



      danke im vorraus!
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

      Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedHammer27“ ()