F*ck Internet

      F*ck Internet

      moin
      ich hab ein riesen prob und zwar war ich gestern son bisschen auf emule und edonky seiten unterwegs..... aufeinmal ein feuerwerk aus popups und irgendwelchen abfragen von wegen "ja" und "nein".... naja ich mir nichts bei gedacht alles mit ALT+F4 zu gemacht die ganzen .exe vom desktop runna die sich da hin verirrt haben...... 5 min gesurft.... und die scheiss .exen sind schon wieder da.... ich geguckt wo die auf meinem rechner liegen und alles gelöscht..... über die systemsteuerung alles uninstalled.... gut ich wollt wieder surfen.... kackt mein natscape ab geht gar nicht mehr zeigt nur noch weisse seiten an egal was ich mache.... ok egal.... ich IE angemacht..... hmmm andre startseite.... naja das war ich schon gewohnt..... dann bin ich auf ebay geb mein suchbegriff ein..... und was macht dieses arschloch ding??..... leitet mich auf sone fuck such seite.... sprich ich kann alles was mit suchanfragen zutun hat vergessen...... ach und mein desktop ist immernoch voll mit XXX.exe oder Freier Eintritt.exe...... das ganze geht mir ziemlich auf den sack weil mein hauptrechner eh schon im arsch ist und das meine letzte chance ist ins inet zu kommen -.-..... kann ich da irgendwas machen ohne platt zu machen und neu zu installieren???? taugt adaware ind dem fall???? wenn ja kann sich dann bitte jemand bei mir melden der die neuste version hat????

      sOo thx mfg pitbull
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums