Wie verdient ihr euer Geld?

Original von DJBassröhre {MMO}
      bin im 2. lehrjahr als werkzeugmechaniker, nebenbei verkaufe ich pillen, wolle pille kaufe? :höhö:

lol ;D

ich trage im mom zeitungen aus, deale mit mopeds und teilen hier und fange ab september 05 wies aussieht als 2rad mechaniker an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

Original von //BüScHmOpEtT\\
      MIt deiner Einstellung zu Frauen kannste doch Callboy werden!!!!
      Verdienst gut un brauchst keine Gefühle zu zeigen ...............du musst sie halt nur glücklich machen .................... :zwinker:

Ja,musst nur fette ungepflegte Frauen 40+ glücklich machen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      yah ich geh nebenbei nen bisschen anschaffen und dann noch schutzgeld bei den fünfern eintrieben.... damit kann man gut leben.... ab und zu nen paar drogen verticken..... das reicht dicke.....

:lööl: :lööl: :lööl: :lööl:

nene..... sowas mach ich net ^^..... ich verticke alte ori teile zum beispiel oder verdien mir was an moppedfahrern die kein lan haben....... naja und dann noch oma opa mama papa usw.... =P
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

:rofl:
      jaja die guten 5klässler!!!!!!!!!
      Ja scheisse ich würde am liebsten jetzt in den Ferien uffen bau Irgendwo schaffen :smokin:
      @ kreidlerheizzer
      ja uncool du brauchst dir keine Sorgen wegen Geld machen :fuck:
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo. ich schaff im edeka in der getränkeabteilung. da muss ich immer die getränke auffüllen und das leergut vom automaten auf paletten stapeln. ist manchmal voll stressig. vor allem wenn (wie z.b. heute) ware kommt. heute sind 13 europaletten mit getränken gekommen. die muss ich immer alle innerhalb von 5 std eingeräumt haben. und zur zeit ist der markgrafen sprudel im angebot. da kommen immer 1000e leute und bringen leergut und nehmen den sprudel mit.
      der edeka hat seit montag 12 paletten von dem sprudel verkauft.
      ich krieg nur 5,50 aber das ist besser wie nigs
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^