Tuning

      Tach.

      Was kann man an soner Gilera GSm so alles tunen? Optisch und Technisch? Meine ist Optik Original und alle Drosseln entfernt. Läuft jetzt 75-80Km/h lt. Tacho. Hat bis ca. 9000 U/min eine Hammer Leistung.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ den über mir, beim nächsten mal gibts ne verwarnung..... :hammer:


      also hol dir am besten mal von mopshop den metrakit auspuff, der mit dem blauen esd, den hat en freund von mir auch dran, am anfang hatte der nur den pott dran un längetre übersetzung, also halt noch zylinder original. un da ging die karre schon verdammt geil ab. also der pott hatts tierisch gebracht.....
      jo, dann kannste halt noch 20er vergaser, zylinder feilen oder 70ccm, anderen membranblock innenrotorzündung usw. dranbauen je nachdem wieviel power du willst.
      sag mal, wieso willst du Snüffelstück eine Verwarnung geben? Der darf doch wohl auch posten oder? Find ich echt übertrieben, uncool und kindisch. Entschuldigung, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Ich wollte eigentlich nicht auf Neuteile zurückgreifen, außer Ritzel oder so. Leistung hat se ja genug. (8,8PS aus 50ccm sind nicht übel)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      sag mal, wieso willst du Snüffelstück eine Verwarnung geben? Der darf doch wohl auch posten oder? Find ich echt übertrieben, uncool und kindisch. Entschuldigung, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Ich wollte eigentlich nicht auf Neuteile zurückgreifen, außer Ritzel oder so. Leistung hat se ja genug. (8,8PS aus 50ccm sind nicht übel)


      Fakt is das Snüffelstück mit seinen Posts nichts bewirkt... Man kann LEDS an allen Stellen montieren und die Antwort nurnoch an Spam grenzt!

      ja ok, aber ich wusste was gemeint war, da wir unsere Mofas mal mit LEDs ausgerüstet haben, aber das kann ich schon einsehen. Es ist nur doof, gleich immer eine Verwarnung angedroht zu bekommen. Wo stehen hier eigentlich die Regeln? Könnte man ja mal durchlesen, dann kann man sich eher danach richten.
      Original von Kawasaki
      ja ok, aber ich wusste was gemeint war, da wir unsere Mofas mal mit LEDs ausgerüstet haben, aber das kann ich schon einsehen. Es ist nur doof, gleich immer eine Verwarnung angedroht zu bekommen. Wo stehen hier eigentlich die Regeln? Könnte man ja mal durchlesen, dann kann man sich eher danach richten.


      ich denke wir machen das nicht ohne grund, er ist auch schon öfter negativ aufgefallen. aber das is ne andre sache..

      du könntest so pace car blitzer in scheinwerfer bauen, das käm doch geilo^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums