Blinker nachträglich anschließen?

      Blinker nachträglich anschließen?

      Hi

      meine Frage steht ja schon oben!
      Kann ich nachträglich Blinker an mein KKR anschließen? hat keine Batterie etc. geht das überhaupt?
      also funktionieren müssten sie dann halt nur, wenn der Motor läuft! wo könnte man die anschließen, das sie dann Strom zum Blinken bekommen?!?

      oder geht das alles net und muss mir eine Batterie einbauen und das ganze da anschließen??

      Für Antworten besten Dank!

      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die einfachste Lösung ist eine Ulo Box... Bei denen von Ebay sind meist die Akkus hinüber -> neue ienbauen (ist net schwierig) Die Ulo Box ist gut, weil die während der Fart geladen wird und deine Blinker also auch im Stand gehen UND das Blinkrelais ist schon in der Box integriert....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      es gibt auch zum nachrüsten komplette blinkeranlagen.... dort sind blinker, schalter, kabel etc... dabei und da ist auch solch eine box dabei, die mein team-kollege meint... einfacher wirst du das auch net hinkriegen und so wäre es schon mit die einfachste lösung, ein komplett set zu kaufen wo alles dabei ist... ist universal für mofa moped etc.... :daumen:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      es gibt auch zum nachrüsten komplette blinkeranlagen.... dort sind blinker, schalter, kabel etc... dabei und da ist auch solch eine box dabei, die mein team-kollege meint... einfacher wirst du das auch net hinkriegen und so wäre es schon mit die einfachste lösung, ein komplett set zu kaufen wo alles dabei ist... ist universal für mofa moped etc.... :daumen:


      und arschteuer...bei ebay is ne ulo-box 1000mal billiger, meistens nur akkus defekt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums