Kein Zündfunke!!!

      Kein Zündfunke!!!

      Hi,

      Hab jetzt mein Mofa soweit zusammengebaut das es laufen müsste,Aber sie zündet leider nicht.Hab fast damit gerechnet bei dem Alten Motor.Könnt ihr mir sagen,was ich machen soll??
      Hab schon das Zündkabel etwas gekürzt,weil fast kein Draht mehr dran war,aber an dem hats auch net gelegen. :rolleyes:


      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich würd mal neue unterbrecher kontakte reinamchen (5.-7 euro) die könnten kaputt sein, war bei mir letztens auch so. wenns dann immernoch nicht geht, kondensator vllt. auch mal austauschen und natürlich richtig einstellen die zündung. obs am ZK stecker liegt hast ja bestimmt schon getestet
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      oder verfolg einfach mal den kabelbaum vieleicht haste en kabelbruch hatte ich auch schonmal öfters dann kam auch kein zündfunke
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn die Zündung nicht richtig eingestellt ist,zündet es dann gar nicht oder nur zu wenig??

      Wegen dem Unterbrecher und so,das wäre glaub ich kein Problem,könnte sogar die komplette Zündung von meinem alten Automatikmotor umbauen oder einzeln,denn die hat noch einwandfrei funktioniert,oder geht das net.

      Wegen dem Kabelbaum,glaub nicht das es an dem liegt,hat nämlich vor zwei Tagen noch gezündet.Was hängt von den Kabeln alles mit der Zündung zusammen??Also von der zündung raus kommt ja oben der Zündkerzenstecker,und daneben zwei Kabeln,schwarz und gelb,die man dann mit dem Schwarzen und gelben Kabel,die vom Zündschloss kommen verbindet,sind die nur fürs Licht oder auch fürs Zünden??
      Achja und oben beim Zündschloss sind auch zwei Kabeln abgeschnitten worden,das war aber schon länger,da hat se noch gezündet.

      PS:Also wenn prüfen will obs Zündet dann tut sich gar nix,es nicht mal strom drauf(Hab den Zk in der Handgehalten)obwohl Zündschloss auf an war.
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]