Mito Is Da Juhuuuuu Update auf page 2

also die ganzen ccm-Sätze bringen nur drehmoment und an der Endgeschwindingkeit bringen die net viel hatte selber Prüfstandsläufe mit Mitos und RS gemacht .Das einzige war richtig burnt is der 48PS Production Racer motor für die RS damit bekommt man das gute stück auf 230km/h wenn man das möp auf Leichtgewicht umbaut
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      also is ne 6 gang bj 99 der pott is von gia bzw nur der esd teile kommt drauf an nen 35er gaser könnteich brauchen^^ sofern noch keienr drauf is *nachguckenmuss*

ich dqarf se nur am parklplatz fahren weil ich keinen schein hab weil ich letztes jahr keine kohle hatte und dieses jahr hat sichs in die länge gezogen wegen schwartz fahrne mit der rs 50

und die 125er haben alle 34 ps auser halt wenn ori schon auf de rmito 35er mik drauf is dann hat se um die 36 ps also die geschwindigkeit is untershciedlich von motor zu motor manche laufen so 165 udn andere an die 180 km/h und es is schon leicht möglich ne 125er auf 200 zu bringen mit tuning den zylinder bissel machen nen jolly moto kaufen 36-38 usw vieleicht noch bissel am gewicht ändern abe rmir reicht se offen miot dem doppelpott alles andere is mir egal schneller kann ich dann mit meiener zx9r fahren^^

ach und zu dem gewollt und ned gekonnt wenn dann gescheit ich will ja au8ch nen pott unterm heck
      cs-tuner since.99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

meine bringt mit jolly 35-36PS anner kupplung war auch schon aufm prüfstandt das ist das limit glaubts mir und deine 99 hat vielleicht 30 die hat schon die kleinen auslässe und überstromkanäle. Die stärksten mitos evos wurden 95-98 gebaut mit großen einlässen und serienmäßigen 35 Flachschieber und 7 gang getriebe. Aber mito ist mito das rockt immer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()

nääää ich find die mito tausend ma geiler als ne rs!!! :sabber:
      und zu dem aufkleber weg machen... :gaa: ich würd alles so lassen wies iss.. nur halt den pott und blinker und vielleicht so beleuchtung aber sonst würd ichs so lassen.. am dem lack und so nix ändern.... aber einfach nur der hammer... hätt ich damals mehr geld gehabt hätt ich auch eine gehabt aber mir fehlten 200¤ ;(
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von MyTy_Mo(Ped)
      meine bringt mit jolly 35-36PS anner kupplung war auch schon aufm prüfstandt das ist das limit glaubts mir und deine 99 hat vielleicht 30 die hat schon die kleinen auslässe und überstromkanäle. Die stärksten mitos evos wurden 95-98 gebaut mit großen einlässen und serienmäßigen 35 Flachschieber und 7 gang getriebe. Aber mito ist mito das rockt immer

toll muss ich halt noch ne mito kaufen^^ wenn die cs weg is ^^
      cs-tuner since.99

Original von CaptBalu
      ...vorallem von vorn sieht die Hammer aus und diese geile fette bremsscheibe.

an cs-tuner:
      hast du ne Möglichkeit ma den Sound aufzunehmen würde mich ma interessieren.

dann düfte er sie aber erst ganz entdrosseln denn seine ist ja nur halb offen. aber die hört sich schon ziemlich geil an vorallem wenn sie komplett offen ist und erst mitm Kubiksatz. *sabber*
      Aber wie viele hier wissen bekomm ich ja jetzt auch bald eine.
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums