Ktm Rad an Prima??

      Ktm Rad an Prima??

      Hi,

      Wie ihr ja wisst,bau ich grad meine Prima 4 neu auf,und da der Hinterreifen,und auch die hinteren Kugellager kaputt waren,hab ich mir gedacht,das ich gleich zwei andere Räder drauf mache,da die aber vom Umfang größer sind als das alte(sind von nem Ktm Mofa),muss ich das vordere auch tauschen,sonst hab ich hinten ein größeres wie vorne.
      Bin mir aber nicht sicher ob das passt,deshalb wollt ich fragen,ob das normal ist,das dieser kleine Stab,der von der Gabel hinten weggeht,erst da in dieses langezogene Loch(am Rad) geht,wenn man die Kette gespannt hat??
      Hab nämlich das Rad einfach mal so eingehängt ohne festzumachen,dann war aber dieser Stab nicht in dem Loch drin,erst dann als ich die Kettenspanner festgemacht hab.

      Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine,weiß leider nicht wie diese Teile heißen.

      Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

      Hier noch ein Bild,von dem Langen loch das ich meine,wo der Stab rein muss,damit sich nicht alles mitdreht,es darf sich ja nur das Rad drehen.
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also so wie ich das nach deiner beschreibung verstanden hab meinst du die kettenspanner......und die sind auf dem bild ja richtig drinne.. nur warum du da luft mit rot umkreist hast weis ich net..... und wenn du die bremsstange meinst, joa dann würd ich sagen hast du irgendwas falsch gemacht.. dass die nich mehr rein geht nur weil dat rad nen bissl grösser iss geht net das muss gehn... also irgendwie weis ich net ganz was du meinst.. :draufhau:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      @Icedealer:genau das Teil mein ich ja,weiß nur nicht das genau heisst.

      Aber ich hab jetzt das alte Rad nochmal versucht,da geht das auch erst rein wenn man die Kette spannt,dann ist das scheinbar normal.

      Oder wie ist das bei euch,geht das da sofort rein wenn man das Rad hinhält??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums