lenkradschloss raus machen

      lenkradschloss raus machen

      also sooooooorry wenn im lexikon schon was drin WÄRE
      bin aber grad heimkommen und zu faul zum suchen sag ich ehrlich... sorry...
      naja ich will bei meiner vespa das lenkradschloss auswechseln hab das neue schon zuhause... also ich habe den schlüssel nicht von dem was drin ist und muss es raus tun wie geht das gleich wieder schritt für schritt? mit dem bohrer usw usw sagts mir bittttte

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das merkst du schon wenn es "zerfällt"... das schloss ist dann in mehreren kleineren teilen, die stücke machst du einfach raus... nimmst anschließend druckluft und bläst die feine späne vom bohren weg... alles schön einfetten oder einölen und dann das neue schloss rein... :zwinker:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,

      Bei mir war das bei meiner m4 auch so, musste au n neues schloß reinmachen und dann hab ich einfach n bohrer genommen und hab erstmal da reingehauen wo, man den schlüssel reinb steckt, also ziemlich weit oben und dann hab ich mit nem kleineren Bohrer reingebohrt, also direkt drunter, und nach ner weile konnt ichs dann mit m schraubenzieher rausholen, dann kams mir scho bisssle entgegen wegen der feder....

      Hoffe ich konnte helfen!

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()