Motor saubermachen

Motor saubermachen

Hallo,

Wollte mal wissen was man macht,wenn der Motor(außen)so voller dreck und schmier ist,das es selbst mit Benzin und Pinsel nicht weggeht??Darf man den Motor von außen mit nem Gartenschlauch waschen,oder darf man den überhaupt mit wasser saubermachen??

PS Da ich den grad saubermachen will,hab ich hin umgedreht und dann ist vorne bei dem Deckel wo SACHS draufsteht an der Seite(aber nur an einer stelle)Öl rausgetropft,hab schon die Schrauben etwas besser angezogen,aber da kommt trotzdem Öl raus,ist das normal??Oder woran kann das liegen,und was ich machen da das dicht ist??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

also das mit dem öl, wenn du den linken seitendeckel meisnt dann mus da neue dichtung rein oder repair das mit dichtungsmasse, das funzt auch :)
      und das andre, ganz einfach backofenreiniger oder bremsenreiniger drauf und abwischen, da geht alles weg :) hab die verkrustungen an meiner m25 am motor sogar wegbekommen :)

Ja, ich meinte nur ob die überhaupt noch funktioniert,weil der Motor und so schon ziemlich alt und abgenutzt ist.Aber einstellen braucht sie bestimmt oder???
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()