welcher Rollerauspuff?

welcher Rollerauspuff?

Hallo!
      Ich hab ne Frage.. Welchen Rollerauspuff könnt ihr mir empfehlen für mein mofa? Hercules GT mk1 zyli mit 3,5 ps oder so 40er KR und 12er gaser und bald kommt noch n tuning luffi..
      also was wird se drehen und welcher pott is da geeignet? muss ja net unbedingt n rollerpott sein.Geht der mk3 gut? was is mit dem lowboy twin? und n zx? tecnigas? wie lang muss der krümmer beim rollerpott werden? Könnt mich ja ma einer allgemein aufklären ;)
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honky Sponky
      Also ich bin mit meinem ZX zufrieden der geht gut :confus:

ja? is das so? sag ma was zu deinem setup was du fährst was die dreht und was der bringt bitte :) kannse ma n pic machen wegen krümmer länge oder sagen wieviel cm der lang is ab dem knick?
      ähhh probiers aus..... aber wenn ich mich nich irre steht glaub ich auch was im lexikon über krümmerlänge drin.. bin mia aber net sicher.. gugg einfach ma rein..^^ :na:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Jo ZX billig bei Eba kaufen is ganz gut. Zwar nit der Überauspuff aber bei deinen 3,5 Ps dürfte der gut gehen.
      Der unterstütz bei mir noch mit Prallblech die Zylifüllung bei hmm glaube 5000 bis 8000 etwa.
      Kannst ja noch aufflexen und Prallblech rausnehmen damit er zum echten Reso wird.
      Die Krümmmerlänge kannste doch messen wenn du ihn hast. Schweisst ja dann eh nen P3 dran oder? Der sollte dann halt die gleiche Länge haben wie der ZX Krümmer.
      Ich kann auch mal bei meinem Roller messen heut wenn du willst.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      kuk doch mal auf www-scooter-attack.com, was die über die Auspüffe schreiben, da steht glaub au dabei für was für Drehzahlen die Ausgelegt sind.
      Klick:

Original von MX1-DRIV3R
      kuk doch mal auf www-scooter-attack.com, was die über die Auspüffe schreiben, da steht glaub au dabei für was für Drehzahlen die Ausgelegt sind.

danke!! werd ich machen! geiler tip!

Original von 1st8

ja stimmt der kost ja schon an die 200 wenn ich mich nit irre... aber egal ich nehm wenn schon nen zx für nen 40e ;)

Original von F12er

mess mal bitte und sag aber gleich dabei wie du dein mofa aufgemacht hast bitte :)jop ich schweiß nen p3 dran.. was wird die gt ca. drehen kanns das jdm. schätzen=? mh.. so lang wie der zx krümmer? aber der is ja um 5 ecken? oder? so für roller ganz orginal? ich schätz das werden von werk aus so ca 10-15 cm sein oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

Original von ZeRo
      Original von MX1-DRIV3R

danke!! werd ich machen! geiler tip!

Original von 1st8

ja stimmt der kost ja schon an die 200 wenn ich mich nit irre... aber egal ich nehm wenn schon nen zx für nen 40e ;)

Original von F12er

mess mal bitte und sag aber gleich dabei wie du dein mofa aufgemacht hast bitte :)jop ich schweiß nen p3 dran.. was wird die gt ca. drehen kanns das jdm. schätzen=? mh.. so lang wie der zx krümmer? aber der is ja um 5 ecken? oder? so für roller ganz orginal? ich schätz das werden von werk aus so ca 10-15 cm sein oder?

gern geschehen ;)
      Klick:

hm jetz hab ich mich so gefreut und naja was is bei raus gekommen? bin ich zu ungeschickt? also hab einfach ma aerox eingegeben als den roller den ich besitze um mir dan halt ma die pööte anzugucken?

beispiel : ein next scooter-attack.com/index2.php?lang=d
      wo stehen die tollen infos ? da steht nur 15 kmh bei entdrosslung aber nix mit drehzahl unterstützung usw. Hab ichs nurnit gefunden oder hab ich mich vertan MX1?
      Nö beim shop stehen keine drehzahlen.
      Ich hab jetzt leider vergessen die Länge zu messen heut. Habe den ZX auch am Roller und nit am Mofa.
      Aber die ganzen Sportauspuffe wie Next und ZX bringen was bei ca. 5000 bis sag mer ma 10.000.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      der rzt power leo hat glaub n reso bereich von 9000-11000 oder so .. auf jeden fall nen seehr hohen also nimm lieber nen zx wenn der von 5000-xxxx geht

chrie
      Kreidler Flory Mf22
      Kreidler Mp2 Ori Lack
      Simson S53 , xtreme versifft-.-