Grose Fertraungs Sache

      Grose Fertraungs Sache

      Also ich habe mir überlegt das ich einen suche wo mir neu lager für die kurbewelle einbauen kann weil selber habe ich noch zu wenich erfahrung und zwar wen einer das bei meinem motor machen könnte dan meldet ihr euch bitte dan könne wir es soh machen das ich den jenigen den motor zu schick dan der jenige die lager einbaut und ihr bekommt natürlich geld von mir überwiesen dafür aja ist ein prima motor mit zwei gang
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sorry, wenn das hier jetzt voll Oberlehrermässig rüberkommt, aber so viele Rechtschreib- und Syntaxfehler habe ich ja noch nie in einem Satz gesehen! Also mit 15 sollte man seiner Muttersprache schon mächtig sein ...

      Jetzt zu deinem Thema: Du weisst aber, daß alleine die Versandkosten schon nicht ohne sind? Und das die Arbeit an dem Motor mehrere Stunden betragen? Und das man neue Dichtungen usw. verwenden musst? Und das wohl niemand eine Garantie übernehmen wird, daß der Motor nach der Reparatur einwandfrei läuft oder bei der Reparatur nicht kaputt geht?

      Ich habe (vorher) auch noch NIE einen Motor in der Hand gehabt. Ich habe mir aber ein Werkstatthandbuch für den Motor besorgt, dieses dann sorgfältig durchgelesen; hier im Forum noch ein paar Informationen eingeholt und dann einfach angefangen! Das war zwar viel Arbeit, aber es hat super funktioniert und war garnicht so schwer, wie ich zuerst befürchtet hatte!

      Also: SELBER MACHEN!

      Gruss
      MofaOPA

      Ach ja: Es heisst "Vertrauens-Sache"
      @ mofaopa

      so wie ich das verstanden hab, sollte der jenige nur die lager von der KW wechseln...

      ehm, wieso schickst du nicht einfach nur die KW mit den Lagern... kommt wesentlich billiger... :zwinker:
      oder willst du deinen kompletten motor mit simmerringen etc. überholt haben...?
      iss nicht schwer, die lager zu wechseln..
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Bei nem Prima Motor is das eigentlich ein Kinderspiel....braucht man nur unten alle schrauben rausdrehn, kupplung und Zündung abbaun und dann die obere Motorhälfte abnehmen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von epfl
      Bei nem Prima Motor is das eigentlich ein Kinderspiel....braucht man nur unten alle schrauben rausdrehn, kupplung und Zündung abbaun und dann die obere Motorhälfte abnehmen


      ihm gehts ja nicht ums ausbauen, sondern darum, wer ihm die lager vom der KW wechseln kann...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: