Zündapp CS 50ccm 4-Kanal

      Zündapp CS 50ccm 4-Kanal

      So hier mal meine CS(nix besonderes bei der zählt nur die Leistung!!):




      Hier der Motor:
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      najo, jezt sieht man mal bilder von deinen Zündapps! Nur allzuviel leistung wird mit dem 28er Krümmer dann doch net kommen! Den würd ich mal tauschen! 20er dellorto? Würde schonmal gut kommen! Und schön das du bei 50ccm geblieben bist. Nur wie währs mal mit nem anderen Luftfilter? Das müsste ja noch der orginale Mofalufi sein. Aber sonst ists schonmal alles gut! Das Kettenrad ist auch n bischen groß oder? Sag mal bitte leistung und alles von dem teil!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

      Hier mal ein paar Daten:
      Athena 50ccm 4-Kanal natürlich überarbeitet
      Meteor Kolben
      Parmakit-kopf mit angepasster verdichtung(12:1)
      Vollwangen-KW
      15/47
      kontaktlose Ducati-Zündung
      20er Dello
      20er ASS
      32mm Krümmer mit Jamarcol(SM-Racing wurde verkauft es kommt aber aber bald wieder Leo oder RZT!)
      ori Luffi abgeändert zum offenem Luffi

      Luffi ist jetzt offen und sie bekommt genug Luft!! ist kein 28mm Krümer sonder 32mm!
      Drehzahl: 12000 UPM
      Vmax: 95 km/h

      Drehzahl ist ori 10000 und er lief mit der Übersetzung ori 85!
      Also da geht noch viel mit Auspuff, Zündung und Zyli!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Original von Harry {MMO}
      ist das auf dem bild ein 32er krümmer? Schaut für mich aus wie ein 28er! Najo, egal! "Offener" lufi ist net gut, kauf dir lieber was anständiges!


      Wenn man sich aus dem originalen Luftfilter ne Airbox baut, dann läuft das auf jeden Fall besser als mit so nem Pilz/Rennluftfilter... und noch dazu isses leiser und unauffälliger..

      Zu der CS:

      Mir gefällt sie echt wohl gut, mir gefallen eh schlicht gehaltene CS besser...meine ist auch komplett schwarz... da stechen die Chrom(Auspuff, Stoßdämpfer..)- und polierten Teile(Motor, Motorseitenteile, Gabel etc) richtig geil raus!
      Technisch auch super!!!

      Gibts eigentlich 13er oder 14er Ritzel für die CS 25?
      Weil 15er ist mir glaub ich zu schnell... meine dreht ja auch ihre 10500-11000.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Klar es gibt für CS25 11-16er Ritzel und seltener ein 17er!
      Jo ori Luffi ist leiser und hatte auch noch keine Probleme damit!
      Hmm mit nem 13er Ritzel und 10000-10500 UPM wird sie denke ich mal ihre 70 laufen(so wars bei mir) und wird auch einen ziemlich guten Abzug haben!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333