Verkaufe Meinen Pc

Verkaufe Meinen Pc

Verkaufe meinen pc

A bissl gemoddedes gehäuse sieht net schlecht aus und is net gepfuscht !
      Im PC ist ein amd athlon k7 3000+ 400 fsb Barton Kern auf einem Asus A7n8x-x vers. mit neuestesm bios update
      256 mb ram von samsung 333 mhz
      60 gb hdd von ibm mit 7200 upm und 2mb buffer
      4x4x32 Normaler cd brenner
      Das Absolute highlight ;) ist der große lüfter auf dem cpu wodurch der pc echt leise wird da ist nämlich ein 120 mm lüfter drauf im gehäuse sind auch noch 4 kleine lüfter die druch das aerogate 2 gesteuert werden können damit man auch schlafen kann wenn der pc läuft und damit er nicht auf lans überhitzt oder im sommer bei stundenlangen zocken.
      Die GRAFIKKARTE ist eine ATI Radeon 9600 xt platinum Edition was mich 200 ¤ gekostet hatte die aber noch hochzutakten geht ,der cpu übrigens auch noch weng, Die GRAKA hat einen Zalman heatpipe drauf wodurch sie keinerlei geräusch erzeugt :D Das netzteil ist ein 420 watt netzteil was ich auf silent getrimmt hab was wirklich nicht zu hören ist es läuft aber trozdem nicht übelst heis oder so alles in allem der perfekte pc fürs zuhause. zusätzlich hab ich noch ein meteorlight was am heck des pc einen knopf zum an und ausschalten und zum durchschalten der verschiedenen arten wie es blinken und blitzen soll !
      Verkaufe nur weil ich unbedingt a auto brauch :D

ps: es ist nur eine hdd und wenn ihr wollte für einen kleinen aufpreis von 100 ¤ auch noch eine tv karte die hauppauge pvr-250 was die bessten aufn markt für analoge sat antennen oder wahlweise auch receiver mit dazwischen ist.

Wenn ihr bessere bilder braucht ich versuchs mal :D

mfg haxxor
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kann ihnauch in einzelteilen verkaufen MAINBOARD + CPU + 256 mb Ram gingen grad für 200 ¤ raus
      Alles andere is noch zu haben
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums