alles am arsch??

      alles am arsch??

      also bei meiner 125er varadero iss ein kleiner schaden und zwar jetzt nach nem leichten sturz iss das vorderrad ei bisschen verdrecht...also wenn ich geradeaus lenke iss das rad unten ein klein bissel eingeschlagen.

      heist das jetzt das die ganze gabel im arsch iss oder kann man das wieder hinbiegen?? und wenn ja wie teuer wird denn das??

      und meint ihr ich sollte mich mal auf nem schrottplatz nach ner seitenverkleidnug umgucken oder iss das sinnlos?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: alles am arsch??

      Mm, ziemlich übel.
      Mit einer verzogenen Gabel fährst du auf keinen Fall sicher und kommst garantiert durch keinen TÜV. Geradebiegen aussichtslos, bleibt tauschen. Einfachster Weg: Ausschlachtfahrzeug von ebay. Good Luck, S. :daumen:
      **GAS IST RECHTS!**

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scard“ ()

      shit..kann das nich sein dass sich nur oben der lenker verdreht hat?? das war beim mofa auch öfters und da hab ich den lenker einfach wieder zurückeschoben und das hat gepasst...

      ich werd wenns aufgehört hat zu regnen mich der sache nochma genau widmen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich hab was im inet gefunden: und zwar issdas möglvcih das sich der nur verdreht hat..

      checken sollte man das mit ner 100% geraden leiste(alu-profil oder sowas) und wen nsich kein luftspalt ergibt: glück gehabt. wenn ja pech..

      was kostet denn ien seitenteil (das große, vorn) bei ebay gibbet grad eins..aber in schwarz..schiesse...
      naja ich rechne mit 100-200¤ ?? naja iss ja eigentlcih nur recht plastik mäßig...bin nämlich grad knapp bei kasse.

      joa passirt isses so: bin gefahn..aus der kurve geflogen dann kürz über ein rasen stück(was auch ging iss ja strassenenduro) nur halt vor schreck voll auf die bremse..dann hats mir dsas vorderrad weg gerissen..also eingeschlagen und iss umgefallen...das schlimmste iss ja die verkleidung und gabel ...dann ncoh ein blinker glas und der fußbremshebel.....mehr iss (zum glück) nicht pasiert) ich haffe mal das mit der gabel nix iss und ich ne günstige verkleidung bekomme...

      UPDATE: also cih habmal mit de aluschiene kontrollier und das iss höchsten ein schlitz von >0,1mm und das kann meiner meinung nach ncih der ausschlagsgebender pukt dafür sein das es so schief iss...also iss doch nur der lenker verutscht?? *hoff hoff*

      muss das eigentlci haussen sein doer kann da auch innen was krumm sein??

      meint ihr ich kann den brems trethebel und die verkleidung selbst dranmachen oder sol lda der fachman rann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „X_K“ ()

      also...an der gabel iss nix..


      es iss "nur" der lenker...

      da iss ein ganz kleienr knick drin. kann man das wieder geradebiegen (lassen) weil 115¤ für son blödes rohr iss doch mal voll viel.

      kann das ein werkstattheii geradebiegen oder wird das nix!?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich würds ma versuchen, in ner schlosserei odeer so biegen zu lassn. Könnte gehen.
      Wenn net es müsste auch lenker für 40 oder 50 Geld geben.

      MANY
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Also meiner is auch verzogen un das einzigste was ich merk is das der lenker bisschen schief steht .............macht trotzdem nix un man merks nich während der fahrt!!!!!!
      Un übern tüv kommst du alle mal sogar ohne en mängelbericht .........hat bei mir auch geklappt
      Werbung zur Finanzierung des Forums