Motor so lassen oder nicht ?

      Motor so lassen oder nicht ?

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2490733571

      so diesen motor hab ich mir gekauft vll zu teuer afaik auch net egal !

      Fage würde der motor das so mitmachen oder würde der gleich wieder kaputt gehen weil für mich wäre es kein prob noch 70ccm malossi hinzumachen den hab ich noch rumliegen, und auch noch ne 80ccm von athena but schlitzer.
      Ich tu da noch 12 ritzel und 36er kettenrad hin.
      ICH will ja noch was von dem motor haben weil ich mich im motor net auskenn hab ich mir den mit den verstärken lagern gekauft. ACHJA wenns geht will ich den mit nem 85/13/101 gaser von bing betreiben wenn net hab ich noch nen 20er dellorto da ;)
      Und ich glaub ich seh auf den bilder kein zündkabel also für den zündkerzenstecker oder seht ihr den ?

      Danke für antworten
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich seh da auch kein zündkabel und ich würd den lieber mit dem 20 er dello betreiben weil mit dem 13 er gaser wäre es ein bisschen stark wenig jau und ich glaub ned dass der motor all zu lang halten wird ausser du fährst ruhig
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      Original von Prima_crack
      aussendliegen zündspule heist das sie am rahmen hangt normaler weise^^ so was haben normaler weise bloss große maschinen aber bei der prima gabs die auch


      hehe. jo haben schon viele mofas.

      also ich würde. weils so auf dem pic aussieht das das ein membransatz is den fahren. dann den orginalen passenden ass holen für 20 mm gaser. der membran gegen den 70ccm. rofl kannst ja net vergleichen.

      naja weiter kupplung hat sich wohl schon geklärt.
      kettenrad wenn du den membran druf lassen solltest sollte auf gar keinen fall ein kleineres als 36 druf. da der net mehr über die 8000 kommt.(alles schon getestet)bei normalen schlitz kannst bist 28 runter gehen.

      was noch wenn noch nie einen motor zerlegt hast wie willst du die kw lager wechseln=?
      da brauchst du dann dichtungsmasse usw neue zylinder dichtung. eventuell ja nach simmering den ein oder anderen neu. usw.

      was noch hmm=?
      zur zündung würd ich den dichtungsdeckel wo zündungskabel raus kommt holen. net das da wasser reinkommt und anfängtzu rosten.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo erstmal danke für die guten antworten d.h. ich muss wohl doch noch viel an dem motor machen naja ich wende mich da erstmal an mein onkel ich hoff der kennt sich da drin aus zerlegt hab ich schonmal einen aber der war kaputt und den hab ich dann weggeschmissen trozdem kenn ich mich net aus mir is alles rausgebollert und ich wusste nimmer wos hingehört naja ich lass mir da viel zeit weil ich mach das ja alles nur aus spass und aus interssese am motor :daumen:
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig