CS25 Neuaufbau/Umbau [FAST FERTIG]

      sieht echt schick aus, respect!
      bin gerade dabei meine dt in ziemlich genau deinem style zu lacken was mir erst jetzt aufgefallen is dass du deine fast genau so lackst wie ich meine dt. das orange is bei mir RAL 2006


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Original von RoadStar73730
      sieht echt schick aus, respect!
      bin gerade dabei meine dt in ziemlich genau deinem style zu lacken was mir erst jetzt aufgefallen is dass du deine fast genau so lackst wie ich meine dt. das orange is bei mir RAL 2006


      das orange was ich habe is ral 2004 mit goldeffekt ind er 1. klarlack schicht!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RoadStar73730
      aaja...
      das mit dem god haste das reingemischt in den klarlack oder wie
      sieht geil aus


      in die erste schickt klarlack haben wir den goldglimmer rein und dann noch ne normale schicht klarlack drüber!
      auf den pics kommt das aber total scheise rüber!!!

      wie hast du dat gemacht mit den felgen lackieren??
      sieht auf jeden fall total geil aus.
      hatte dat auch schon in planung aber hab et wieder verworfen weil ich net weiß wie ich dat machen sollte.

      echt repekt alter
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von BitBoy
      wie hast du dat gemacht mit den felgen lackieren??
      sieht auf jeden fall total geil aus.
      hatte dat auch schon in planung aber hab et wieder verworfen weil ich net weiß wie ich dat machen sollte.

      echt repekt alter

      haben erst das orangene gelackt und dann das schwarze...
      mit sprühnebel den übergang :)

      Original von grüneprima
      das hasse echt super hingekriegt, aber ori isses jetzt auch nicht, oder ist das ein orikrümmer? :tztz:


      naja der von der cs50 war 8 euro billiger aber die geht trotzdem net viel schneller. evtl 35, manchmal 40
      aber der sieht aus wien mofa krümmer auf dem ding^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Teile Update....
      Motor: unterwegs!
      Fußrastenunterbau, sowie kickstarter/schalthebel/bremshebel etc ist bestellt. muss nurnoch überwiesen werden.
      Die 30 Euro für die 3 Zündapp Zylinder überweise ich auch noch..

      Und wenn Motor da is gehts ans Polish :D
      Zylinder wird wies aussieht komplett gereinigt und schwarz lackiert.. brauch noch bissle kontrast und das pure metall is hässlich :(

      suche immernoch bilder von cs50/25 rechte motorseite für fußbremse...

      edit: suche desweiteren noch hercules supra 4 gp kupplungsgriff und gasgriff armatur, also die mit den breiten gummis und großen Griffen für Bremse etc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      woher hast du den Fußrastenunterbau, kickstarter/schalthebel/bremshebel etc ?

      könnt ich auch noch brauche.

      Ach, ich war das übrigens in MSN (~¸Da Fileshar0r¸~ ) wollte so in Kontakt bleiben, wegen der bebilderten Anleitung die du machen wolltest für mich :keks:
      mein Onlineshop:





      Verkaufe alle Hercules Teile!
      z.B. 3 gang Motor (505 3BX)

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaN“ ()

      najo kleins update.. hoffe das der rest kommende woche bzw die drauf alles verbaut ist!
      warte nurnoch geld von ebay dann wird bestellt :)
      den scheis goldeffekt kann man wieder nie gscheit fotografieren :(


      Gruß Bernd

      edit: achja rücklichtglas ist leicht getönt :) richtig noble optik! bilder folgen noch wennse fertig ist!

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      schleif die farbe vom schriftzug auf den motorseitendeckeln ab (dann haste nochwas was glänzt ) :zwinker:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      schleif die farbe vom schriftzug auf den motorseitendeckeln ab (dann haste nochwas was glänzt ) :zwinker:


      mach ich noch :)
      ist ja noch nicht fertig!
      den zylinder die ich bekomme werde ich aber erst gscheit reinigen wenn sie drauf sind!
      bremsenreiniger + hochdruckreiniger an der tanke!

      na dann is gut :daumen:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums