update pics

      hi ihr...
      ich will jetzt mal wissen wie nett ihr sein könnt :höhö:
      naja hab mir ne teure vespa gekauft :))
      bin jetzt voll happy lol....
      naja 139 ccm bei ca 15 PS :smokejump:
      naja der auspuff... kosten bei 150 euro... n fettes teil sag ich euch (bild)
      naja lack passt usw... es ist bisher noch nix gemacht also licht kommt hinten kleiner... blinker kommen bei den griffen andre griffe andre hebel...
      naja bitte meckert mal nicht das ichs hier reinstell...
      es ist auch klar das noch ein kleinerer sitz drauf kommt....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      hab ich mir auch überlegt aber jetzt spar ich erst mal fürn schein...
      dann kommen die andren teile noch dazu...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      versuch eine 50 spezial zu bekommen... gibts nur so 1000 stk in deutschland... die PK kannst in den wind schießen...
      naja mit den teilen kann man eigendlich sagen das es um ein hauseck
      besser ist als mit mofas....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      BOAR! Ein Traum! Machse am besten net zu auffällig, so das alle denken das ding geht nur 50... und dann ab gehts... ! Sowas gefällt mir! Der Zylinder ist ja wohl auch ein traum! Zum Thema farbe würde ich sagen Gelb, Orange oder Giftgrün! Auf jeden fall was helles! So wie die Hayabusa vom Ghost-Rider!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      weches bj. is die ?? ich hab ne v50 bj. 63 , mit ori. betriebsanleitung usw. die is scho sau viel wert !!

      ich bau se jetzt aba zu primavera mit 125 ccm um !! und nem malossi zylie. allerdings behalte ich mein ori motoren und die wird auch ganz ori. gemacht, halt außer motor !!

      und ne smal-frame vespa mit 125 ccm und über 15 ps geht wie die hölle !!

      :daumen: :daumen: :vamp:

      hier der lin zum zylie, ich glau is der gleiche wie vom penty-liner scootercenter.com/catalog/prod…2543&cPath=1_430_447_1304
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      das ist baujahr 60-71 da ich keine papiere habe.... kann also nur sagen wann sie so UNGEFÄHR gebaut worden ist....
      also ich sag mal was ich heute alles gemacht hab habe von 10 uhr bis 22 uhr durchgearbeitet mit nem freund :bescheuert:
      motor KOMPLETT neu gelagert abgedichtet....
      mein freund sein dad ist erstaunt wie des drinnen aussieht is n vespa kenner und profi gg der motor ist in nem 1 a TOP zustand da ist wirklich alles besser als es geht...
      ich habe neue blinker die am griff dran sind....
      habe die felgen lackiert das geht bei vespas sau leicht zum mantel wechseln dank schrauben :muha:
      vergaser gewartet ...
      tank gewartet ziemlich viel rost im tank :argh:

      was noch sauuuuuuuuuuu geil ist: es ist wirklich NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLL rost an der KOMPLETTEN vespa das ist wirklich brutal geil und selten
      naja das wars erstmal morgen geh ich neue teile kaufen is aber ned viel

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      wems interessiert:
      habe heute neue vergaser düse rein neuen schock bowdenzug
      gabel neu lackiert
      morgen wird des meiste zusammen gemacht also gabel wieder dran usw

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      des is die im schlechtesten zustand gewesen und ich sags ned genau über 500 euro gekostet... wenn du eine kaufst die nicht getunt ist kosten die min. 800 euro im original lack über 1000 eruo und original lack papiere und kein rost über 2000
      es war eine dort die war original vom motor usw und da eben neu lackiert 1200 euro.... war aber keine seltene

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      SCHON von den eckigen? die runden kamen später es gab nur zwei vor der mit runden.... die eckigen sind eben die specialen seltenen... hier neue bilder der motor ist wieder drauf und die vespa steht auf eigenen beinen ggg
      achja der staub kommt davon das mein freund die vespa von seinem dad schleift....

      so bilder gelöscht funzen ned komischerweise...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      man, schwachsin !! meine is bj. 65 und die is devinitiv nen paar jahre älter !!

      es gab keine eckigen vor den runden !! sorry, will mich net streiten, is aber so !!

      außerdem hat deine schon 4-loch fälgen, man das mit dem special selten is nich so !!

      die is scho geil, ich fahre auch vespa

      also, bitte kein streit
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      irgendwie funzen die 2 letzten bilder nicht bei euch?
      wielang dauerts denn das die zweite seite aufgeht damits auch für modem benutzer sichtbar ist....?

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums