hä?? benzin alle aber doch nich?

hä?? benzin alle aber doch nich?

also hab ma voll das komische: so bin grad nach ausegefahn...so hälfter der srecke blei ich stehn....versuch zu tramoeln geht aber net an..ok hab lange kein benzin getankt...also aif reserve und. tupfer und..nix passiert..kann treten woe ich will geht net an...also mal die seitendingenz runter gemacht vo der vergaser iss: so..der schlacuh war leer...auf reserve und normal(ok vllt hat sich reserver wieder zugerostet egal...naja...hab einfach mal den schlauch abgemacht vom vergaser...auf einmal läuft benzin ausm schlauch..also wieder draufegstecjt ok..konnte wieder antreten und 500 meter fahn..dann war sclacuh wieder ller und ich musste dan schlauch abziehn...dann iss benzin gelaufen und schlauch wieder drauf....500 meter fahn - imemr wieder...auch wen ich den tupfer gedrückt habe kam kein benzin...so endlcih zuhause: benzin reingefüfft...und läuft wieder ganz normal...also was iss da bitte los?...lool ich raff da echt garnix mehr....ich glaub ich nehm jetzt mal im arbeitslampenschein. den benzinhan runter wenn reserve noch gehrt sonst nich....kein bock dann mehr..auch den vergaser guck ich mir nochma an!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      boa junge dir müsste man eigentlich ne verwarnung wegen vergewaltigung geben!!!

man kann sätze ganz normal schreiben, mit einem punkt am ende.
      ab und zu nen absatz wäre auch ganz net. und nich alzuviele tippfehler (ich bin selber nich der der alles richtig schreibt, aber nicht so viel)

zum problem:

bau den gaser mal auseinander und reinige ihn mal. ich denke der wird ziemlich verdreckt sein.
      @ NSRheiza:
      manchmal hab ich auch keine lust auf das deutsch zu achten, wenn ich so ne geschichte schreibe!

zum Problem:
      ich würde mal nen anderen benzinhan probieren (am besten neuen) und noch wie schon gesacht vergaser kontrollieren.

MfG
      hört sich an wie benzinhahn dicht, also entweder neuer, oder druchluft. und dann tu mal tank saubermachen, is am besten, könnte ja auch rost im benzinhahn sein und ne verstopfen. sollte es dann immer noch net gehn dann tu na gaser saubermachen, solltest du nen benzinfilter im schlauch ham -> dann tu saubermachen oder neu. so wies klingt is das nur ne reinheitssache.
      Prima 5S:
      ~ 40km/h
      -TUNIT Luftfilter
      -BING 85/10/107 statt BING 85/10/101

@ über mir

Das is der Grund.

@Topic
      In deinem Tank is jetzt voll wenig benzin, d.h. es hat beim rauslaufen nicht so viel druck, dein Vergaser saugt das Benzin aber auch net unbedingt richtig an, also läuft da auch nix raus, da es eben durch den Tankdeckel ein Unterdruck gibt, sprich läuft nix raus unten...
      Also wieder mehr Benzin rein und es geht...
      jup geht auch mit viel benzin.

aber ich will dass das auch bis zum letzten tropfen fährt...weil ich hab kein bock wenn ich mal wohin fahr ohne tank die ganze zeit wieder das mit dem schlauch machen...

aber wenn es durch den unterdruck kommen solle warum läuft denn das benzin raus wenn ich den schlauch abziehe und nach unten halte?

also es scheinzt so als ob sich nach einmal abziehen sich die vergaserkammer einmal gefüllt hat und dann leergefahren wurd. dann einmal abziehen, warten biss es läuft und wieder drauf, die kammer füllt sich und dann fliest das bense nich weiter. also sehr komisch.
      so, was ncoh sein könnte, da der höchste punkt im schlauch weit höher(10 cm) als der boden des tanks. aber das kan nich ja uch nich ändern weil selbst der vergaser anschluss höher iss als der tankboden. könnte es daran auch liegen?

so?? zufrieden nsrheiza?
      genau das gleiche verhalten hat ich mit der DT auch schon, gerade vorgestern erst, da wurde der Sprit knapp und der Reserve-Schalter geht net weil da die Leitung voller Rost ist(Tank is rostig), gesehen das im Filter kein Benzin ist, ok schlauch ab und Benzinhahn aufgemacht und dann kams rausgeschossen, also schnell zu und wieder Benzin reingelassen, nach 500m bööööööööh, ich schon genervt weils noch 1km bis nachhause war...
      Also was du Probiern könntest wäre dann den Tankdeckel abzunehmen, wenns dann auch net geht, dann haste Pech gehabt. Könnte mir das auch so erklären, is aber eher nich so wahrscheinlich. Und zwar Vergaser wird gefüllt und schwimmer drückt die Nadel hoch, diese bleibt dort stecken und wird nicht mehr runtergedrückt da das Benzin nicht mehr so hohen Druck hat. Halte das aber eher für abwegig...
      ok: ich habe nun mal (wieder) meinen reserve-kanal gereinigt und den vergaser und so...also jetzt hab ich erstma hunger und danach lass ich einfach des benzin bis zum reserve-stand ab und dann versuch ich zu fahn...(immer den kanister mitnehmen, sonst steh ich am ende noch wirklich ohne benzin da) :draufhau:
      ok..hab ales rausgelassen ausser reserve, dann gefahn...ok ging..dann hahn zu(bamit der schlauch leer geht) und aus res. gestellt...also bentin lief dann wieder innen vergasrer also alles funzet....