Algemeine Frage zum Luffi!

      Algemeine Frage zum Luffi!

      Hmm ich hoff das Thema is im richtigen Board, sonst kann es gern in eine anderes Board verschoben werden!
      Also:
      Ist es relevant, wo der Luftfilter sitzt? Also git es einen Unterschied, wenn der Luftfilter näher oder weiter entfernt vom Gaser ist? Oder is das total egal? So danke schonma für die Antworten!
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      um näher der luffi am vergaser dranne ist, desto mehr drehmoment hat der motor. wenn ein schlauch zwischen vergaser und luffi sizt, ist das nicht das optimalste. Am besten wäre ein airbox.
      nein, nur weil die luft kalt ist, heist das nicht, das deine verbrennung besser ist. blos in klater luft ist mehr sauerstoff enthalten. und wenn da mehr sauerstoff ist, kann man auch mehr bentin nhemen (sprich höher bedüsen) sollte dein bock im sommer zu fett laufen, so müsste er im winter besser abgehen. ich kann dir sagen, meine mbx geht im winter immer viiiiiiiieeeeeeeeel besser!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach im winter fahren ist echt kagge erstmal legste dich immer lang und wenn du so 10 kilometer fährst sind deine handschuhe durchgefroren und du spürst deine finger nicht mehr. naja dann halt ich immer hände sammt handschuhe annen auspuff lol
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      hö? also dieses jahr war echt angenehm fand ich. die karre ging gut ab, es war glatt wie sau. da hat des heitzen ma richtig spass gemacht. und die blicke der autofahrer wenn die von ner 80er bei glatteis überholt werden. mich hats nur einmal gelegt...............beim einparken!!! fährste 15km am stück über glatteis mit stellenweise 120 sachen, und auf die lezten 2 meter packts dich! wollte nurnochmal ein bissl gas geben um in die parklücke zu kommen. zack, hinterrad wech und ich lag. na super.......
      Werbung zur Finanzierung des Forums