RIEJU RS 1 Allgemein

RIEJU RS 1 Allgemein

Moin Leute,
      Wollt mal hörn wer alles so ne schöne RIEJU RS 1 Evo. fährt wie ich? Was wisst ihr so, was kann man alles machen und und und....!
      Schreibt mir mal ne Mail, PN oder im ICQ...
      Habt ihr schon en bissssjen was gemacht? Wenn ihr in meiner nähe seid; Bock aufn RIEJU bzw. 50er (für die Tuningfritzen auch 80er) Sportler (kein Cross) Treffen? Wie gesagt meldet euch und schreib mit hier mal ne Antwort ins Forum...
      Bis dann cya
      Flow!

PS : Engine Minarelli AM6 / Performance RIEJU
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also mach entweder die Auspuffdrossel raus oder hol dir direkt en schönen Metrakit Rennauspuff für die Rieju ohne die Drossel läuft die so 80 (90 laut tacho) und mit Metrakit Rennauspuff so echte 100 km/h.Dann kannste dir halt noch en 70er druff hauen inkl Vergaser und Rennluffi dann sind so 120-130 drin.Also ich hab selber Rieju RS1 gefahren bin aber froh das ist jetzt auf RS 125 umgestiegen bin.Achso und mach halt noch andere Blinker druff und weißes Rücklicht oder LEXUS-Klarglasrücklicht das sieht geil aus und tön noch deine Frontscheibe und mach noch en blaues oder rotes Standlicht rein das sieht auch voll geil aus hatte ich bei meiner rieju auch.Jo im mom fällt mir nichts mehr ein aber wenn du die sachen machst die ich oben aufgezählt hab dann sieht die rs 1 schon um einiges besser aus
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums