DT50 Stützkanal

      gut dann blick ich wieder durch. :cool2:
      Du hast ja geschrieben, dass Überströmer und Stützkanal wenn der Kolben Richtung UT geht gleichzeitig freigegeben werden sollen. Aber die Überströmer sind ja schon durch die beiden Fenster im Kolben (mit Pfeilen gekennzechnet) freigegeben wenn der Kolben auf OT ist.

      Edit: Die Pfeile sollen auf die Fenster an der Seite zeigen, also die zu den Ü-strömern hin mein ich!

      PS: kannst ja auf dem Bild auch mal einzeichnen wie du in meinem Fall die Einlasseite des Kolbens machen würdest.
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT-R-Tuner“ ()

      öhhhm ich glaub du hast da was falsch verstanden....

      die löscher wo die pfeile dran sind, das hat nix mit dne überströmer bzw. stützkanal am hut... das ist wegn dem membraneinlass... du hast am kolben selber keine weiteren löscher für stützkanäle...

      also nun ein paar fragen, hast du den membraneinlass am motorgehäuse oder Zylinder?

      am besten machst du auch mal ein bild von der dichtfläche, das man die ganzen kanäle mal von unten sieht...

      achja dein kolben sieht ja derbst verkrazt aus...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      hab den membraneinlass am zylinder!
      Welchen Sinn haben dann die gekennzeichnetn Fenster am kolben?
      Wenn der Kolben auf OT ist sind die Überströmer durch diese Fenster komplett geöffnet.
      Mein Stützkanal befindet sich direkt über dem Einlass!
      Ich hatte mal gute Bilder davon aber irgendwie is mein Webspace bei Tripod down.
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die mulden die du jetzt makiert hast sind für die überströmer zuständig... so kann das gemisch früher in die überströmer gelangen.

      aber mach mal bilder vom zylinder...

      achja aber den kolben kannst du wegschmeißen der ist total im eimer...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier