bravo-40gerdüse

    wenns normal ne 42er düse hat wieso lässt de dann net die 42 drin. geht besser weil mehr sprit und ohne luftfilter würdsch sowiso nie fahren. 1. weil viel zu laut 2. weil kagge wegen dreck ... wenn überhaupt dann tuning lufi. aber der ori ist auch schon net schlecht haste n besseren anzug. und dann musste dir das zündkerzen bild angucken es muss rehbraun sein ( kuck ma unter suchoptionen da müsste ne liste sein welche farb usw. was aussagt ). würd sagen das der gaser im moment total verstellt ist.
    achso immer die zk sauber machen wenn de se draußen hattest ( mitter drahtbürste oda so ).
    Bild:
    Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
    2 Gang Handgeschaltet
    50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
    12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
    vmax:55 kmH

    DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
    samma bist du noch ganz grad in der birne ?
    überleg doch ma bei ner 42 kommt mehr durch als bei ner 40er. mag sein das de mit der 40er schneller bist aber net arg lang weil de dann nämlich n kolbenfresser hast weil net genug schmiert weil zuviel sauerstoff mit in der verbrennung ist.
    kauf dir n größeren gaser, kriegste bei ebay hinterher geschmissen ... dann stimmste den richtig ab das die düse rehbraun ist ( muss natürlich auch noch größere düsen hamm zum abstimmen ) und dann siehste ma was die kiste geht.
    Bild:
    Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
    2 Gang Handgeschaltet
    50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
    12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
    vmax:55 kmH

    DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von bravo-racer
    hey ich hätt ja auch ne größere gekauft!!! aber mein kumpel hat gesagt man braucht ne kleinere und hat se während ich im urlaub war bestellt1!!


    :explo:as hast du denn für kumpels :birthday:

    wie schnell fährst du denn original? als ich mal als bei mir noch alles original war ein bisschen mit dem luffi rumexperimentiert habe, habe ich gemerkt, dass es mit dem ori luffi drauf am besten geht (bin ori, mit 1/2filter und ganz ohne gefahren).

    schau das ZKB wenn du ne grössere düse hättest würde dass mit dem luffi was bringen aber so kommt ja fast nur noch luft. das ist nicht gut :na:
    :bier:
    benzin kommt aus dem ausouff, was hasst du denn gemacht? zu lange zu mager/zu fett gefahren????

    hab nicht nur den city power, sondern auch noch meinen gaser aufgebohrt, aber hab jetzt ne grössere düse drinnen, läuft nur noch knapp 50 hat aber viel mehr zug probiere es morgen noch mit der mittleren düse (41) original = 39

    jetztige = 43
    :bier:
    Werbung zur Finanzierung des Forums