Problem mit DirectDraw, HILFE!!!

Problem mit DirectDraw, HILFE!!!

Hallo,

hab grad ein älteres spiel namens "age of empires 2" draufgemacht mal wieder und nun hab ichs gestartet und jetzt kommt folgender fehler: "Das Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden: Stellen sie sicher, dass ihre Grafikkarte und die Treibersoftware mit DirectDraw kompatibel sind"
      Nun hab ich den neuesten treiber für meine grafikkarte runtergeladen, doch der fehler kommt immernoch!
      Das spiel hab ich aber schon öfters auf meim pc draufgehabt und es hat immer funktioniert mit der selben grafikkarte, prozessor usw...

Bitte helft mir!!!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

Hallo,

Das hab ich ja drauf, hab mir sogar grad eben noch die ganz neue version gezogen, die 9.0c das ist die neueste und es kommt trotzdem noch der fehler...

Das spiel lief ja auch schon....

Bitte helft mir!!!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      age2 funktioniert bei mir auch nicht! entweder kommt die gleiche fehlermeldung wie bei dir oder es startet kurz und kackt dann wieder auf den desktop ab. sch*** auf das spiel. spiel was neues was auch funktioniert.
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      Werbung zur Finanzierung des Forums