!!Windows 95 Absturz!!???

      !!Windows 95 Absturz!!???

      hallo leute ich habe zu meinem normalen computer noch einen laptop mal von meinem vadder bekommen aber dieser hat seit eigener zeit ne macke und das betriebssystem (windows 95) ist am arsch und jetzt wenn ich die startdiskette reinschmeiße und die win 95 cd kommt da ja irgendwas mirt laufwerk A: und da muss ja was eingeben aber leider habe ich verpeilt was ich da eingeben muss um win 95 zu starten oder nezuinstallieren bitte bitte bitte helft mir ich muss umbedingt das teil zum laufen bekommen bitte bitte bittte bitte helft mir wäre echt nett bitte bittte bitte bitte bitte bittte es ist echt dringesnst



      :escht:
      Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!

      Ja richtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich glaube zumindest das mein freund das gemacht hat aber falls nicht sag mir mal bitte wie das gehen soll im bios reinzukommen und das dann umzustellen???
      Mofa fahren ist besser wie Plastikbomber!!!

      Ja richtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ähh ganz einfach kolbenfenster rein einlass auslass nen bissl grösser 21mm gaser drunner und nen bissl andere übersetzung und dann läuft dat dingen wieder...
      lol ne ma im ernst... du nimmst dir ne win 2000 prof.cd schmeisst die rein und fertig iss die laube..wat willst du mit win 95 iss doch doof.. oder wenigstens 98.. weil wenn der dir beim laden der sagt dateiname nich gefunden dann dürfte die cdim arsch sein.. ich mein du könntest die auch wieder rausholen aber dann iss se ziemlich dreckig...lool neee einfach ma mit win 2000 versuchen.. wie gesagt ich schätz ma cd iss nich mehr ganz korrekt oder ie bootdisk..eins von beiden..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hmm also fdisk macht alles platt, wenn du das willst geht auch aber ein neues Betriebssystem haste dadurch nicht, das is nur ein Dos-Progi zum Festplatte partitionieren. also wenn dann gehste mal auf laufwerk X:(CD-Laufwerk), dann da nach dem Win95 oder Setup ordner gucken. mit dem Befehl DIR geht das.
      Werbung zur Finanzierung des Forums