Suche nem Zylinder für nen Puch Z50 Motor/ von ner X30

      Suche nem Zylinder für nen Puch Z50 Motor/ von ner X30

      Hallo,



      ich brauch nen gut erhaltenenm, möglichst unverbastelten Zylinder von nem Puch Z50 Motor, bzw. von einer x30 mit 2 gnang Handschaltung.





      Tobi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab schon einen zylinder gefunden,jedoch noch nicht gekauft, aber deinen merk ich mir nochmal falls es mit dem 1. Angebot nix wird.
      Der bietet mir Zylinder, angeblich gut erhalten für 20¤ plus versand an.
      Verkaufst du nur alle 3 Sachen zusammen oder auch nur den Zylinder, was würde das so kosten?????



      Tobias
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puchrenner“ ()

      Der ist dann aber auch noch gut erhalten und riefenfrei, oder?????

      Reutlingen ist natürlich gut für mich, ich könnte am WE oder so mal vorbei kommen.





      Tobias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puchrenner“ ()

      hallo,
      ich habe mir den zyli gerade genau angeschaut!

      Der zylinder ist absolut original (mit buchse im einlass) garnichts bearbeitet, hat laufspuren, aber keine riefen! Für das geld echt super!

      Allerdings sind 2 oder 3 stücke von den kühlrippen abgebrochen, aber das macht ja nichts! Beim kopfm ebenso, aber ansonsten sehr gut.

      Der kolben hat schon starke verschleisspuren und die ringe sind abgenuzt!

      Also der zylinder war auf einem 2 gang motor (zyli steht leicht schräg nach oben) Und es war glaube für Puch x 30!

      Bin allerdings nicht ganz sicher, ein maxi zylinder ist es auf keinen fall, da die kühlrippen fast doppelt so groß sind!

      wenn du ein bild von so einem zyli hast, könnte ich sicher gehen!

      Morgen ist eher schlecht!, wann hast du sonst zeit?

      so sieht mein zyli aus:



      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Bild hab ich leider grad net da.



      Aber auf oldiemofa.de/html/puch_1985.html ist das oberste Mofa meins. hat nen liegenden Zylinder.

      Ich weis nicht, morgen wahrscheinlich nicht, ich melde mich ggf. nochmal bei dir.
      Werde jetzt erst mal schaun wie der Zyli des anderen Angebotes ausssieht.
      Ich brauch ja eigentlich nur nen Zyli, hätt deinen halt genommen weil er hier in der Nähe ist.





      Tobias