up to date mal wieder die DT

      up to date mal wieder die DT

      Hier mal wieder Pics von meiner Dt habe ich heute gemacht.

      daten müsstet ihr ja noch wissen wenn nicht fragen dann poste ich.morgen kommt meine neue lampenmaske drann und dann mache ich nochmal bilder zum direkt vergleich. ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo sieht schonmal net schlecht aus bin mit meiner dt 80lc2 auch dran umzubauen hab schon alles hier f1 spiegel,yz koti,polisport Handprotektoren,gia anlage,blinker,höherlegung,110ccm,26er dello,polisport lampenmaske
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von RiejuRs
      jo sieht schonmal net schlecht aus bin mit meiner dt 80lc2 auch dran umzubauen hab schon alles hier f1 spiegel,yz koti,polisport Handprotektoren,gia anlage,blinker,höherlegung,110ccm,26er dello,polisport lampenmaske


      so langsam fange ich an dir nicht mehr zu glauben. labern kann jeder. und was denn fürn 110ccm satz?????

      ajo und mein krümmer ist rostfrei. was weiss ich was das ist son gemisch aus dreck und was weiss ich. und der is nicht schwarz sondern grau und das noch relativ frisch lakiert und das sieht irgendwie besser aus als dieses gammel schwarz hat mal was an sich finde ich. und meine neue lampenmaske is heute nicht gekommen aber sollte morgen kommen. mache dann erstmal neue bilder. und ich habe mein schutzblech nicht gebogen sondern einfach die nummernschild halterung selber gebaut. ich find so siehts geiler aus. Habe heute nen pilzluffi dran gemacht krass hat die jetzt nen übelen ansaugsound

      :argh:

      hier mal von hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      @winnetou

      is aber so ich hab so gut wie alle teile hier liegen aber weil ich im mom en kleines prob hab mim zündfunken kann ich die teile im mom noch net verbauen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also um das mal klar zu stellen ich bin nicht son typ der alles von mami und papi gesponsert bekommt ich bekomm von meinen eltern sogut wie nichts ich war in den ferien 8 wochen schaffen so kann ich mir die rs leisten und weil mir das schrauben spass macht steck ich halt fast mein gnazes geld in moppeds :heizen: :heizen: :deal: :naund: :naund: :daumen:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von RiejuRs
      also um das mal klar zu stellen ich bin nicht son typ der alles von mami und papi gesponsert bekommt ich bekomm von meinen eltern sogut wie nichts ich war in den ferien 8 wochen schaffen so kann ich mir die rs leisten und weil mir das schrauben spass macht steck ich halt fast mein gnazes geld in moppeds :heizen: :heizen: :deal: :naund: :naund: :daumen:

      Was anderes wollt ich auch nicht sagen. aber seitwann haben die fereien 8 wochen:bescheuert:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eh ich hatte dieses jahr meinen Realschulabschluss da wurde ich 3 Wochen früher entlassen also sprich 9 wochen ferien :bier: :bier: :fuck: :bier: :bier: :bier: :mopet:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]